You are not logged in.

[Gelöst] Wodflow Forwader

1

Friday, October 7th 2011, 9:08am

Wodflow Forwader

Hallo erstmal an Alle !!
Frage an euch , weil i zz wirklich auf dem Bahnhof stehe.
Meine WII hat eine WodeJukebox , Homebrew ist installiert , IOS58
Wenn ich den Wodeflow bzw. Wode Jukebox über den HomebrewChannel starte funktioniert alles tadellos .
( Image is gemountet usw. )
Dann habe ich die Forwader Installiert ( habe alle die gleichen Namen im Wad und Apps verzeichnis )
Wenn ich nun versuche über den Channel ( Wodeflow oder Wode Jukebox ) zu starten , kommt nur Please Wait und das war es dann .. keine Reaktion mehr noch nicht mal a Dump Screen. hilft auch nur noch ausschalten ..

Jemand noch ein Tip für mich woran dies liegen könnt oder wo ich eine denkfehler habe ..

DANKE

This post has been edited 1 times, last edit by "Nerventod2" (Oct 7th 2011, 9:39pm)

Snyper

I'll do my very best......

(391)

Deutschland

• Send private message

2

Friday, October 7th 2011, 1:18pm

Hi Nerventod2,

schau mal ob beim Downloadpaket für den Forwarder eine *txt-Datei dabei war. In dieser Datei steht, wo der Forwarder-Channel nach der boot.dol der Wode Jukebox sucht.

Meistens sucht der Forwarder erst auf der SDCard nach der boot.dol, und wenn dort nichts gefunden wird, sucht er auf der HDD.

Wichtig ist, das der Pfad zur boot.dol stimmt, genauso wichtig ist die korrekte Schreibweise der in deinem apps-Ordner gespeicherten Wode Jukebox.

Beispiel:

du hast im apps-Ordner den Unterordner zum Beispiel "Wode_Jukebox" genannt, laut der *txt-Datei muss es aber "WodeJukebox" (ohne Unterstrich) oder "Wodejukebox" (jukebox klein geschrieben) heissen.

Sollte nach Kontrolle und eventueller Korrektur das Problem immer noch bestehen, kannst du auch einen Forwarder-Channel selber erstellen.

Wie das geht wird hier erklärt:

[Wii] CustomizeMii - Eigene Custom Channels erstellen - Offizieller Supportthread

Allerdings ist das erstellen von eigenen Channels nicht ganz ungefährlich.

Achtung: An dieser Stelle wird ganz deutlich drauf hingewiesen, dass es nicht empfohlen ist, selbstgemacht Wad-Dateien zu installieren, da die Chance besteht, dass man einen Brick dadurch erleidet. Deshalb ist ein ausreichender Brickschutz notwendig (BootMii/boo2 und oder Priiloader). Weder der Autor dieses Tools, noch der Autor dieses Tutorials können für Schäden, die bei der Benutzung von CustomizeMii entstehen könnten verantwortlich gemacht werden!
Gruß, Snyper

3

Friday, October 7th 2011, 7:37pm

Danke nochmals für den Tip !!
Geht jetzt .. wie nennt man es so schön AUGEN AUF !!
Apps war der Ordner und die Zugriffe gingen immer auf apps

Also dann ...