Signatur und mehr
Konsolen
Handhelds

also für mich ne eher unsinnige idee, dennoch danke. 

Signatur und mehr
Konsolen
Handhelds
[meist ist irgendwo ein Aufkleber an der Platte, wo es steht] 
|
Kategorie
|
Info
|
|---|---|
| Modell | Nintendo Wii, weiß (Release) |
| Controller | 4x WiiMote, 3x MotionPlus, 1x WiiMote Plus (Zelda), 3x Nunchuk, 1x Classic, 3x GameCube |
| Zubehör | SD-Karte 4GB, YPbPr-Cable, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard |
|
Kategorie
|
Info
|
|---|---|
| Modell | Nintendo 3DS, Cosmo Black |
| Flashcard | SuperCard DSTwo |
| Zubehör | SD-Karte 2GB, EXTENDED Akku 20h |
|
Spiel
|
Wertung
|
|---|---|
| Zelda: Ocarina of Time 3D | sehr gut |
| Super Mario 3D Land | gut |
| Mario Kart 7 | sehr gut |
|
Medium
|
Freundescode
|
|---|---|
| Nintendo 3DS | 5455-9634-9827 |
| Nintendo Wii | 3991-1738-0372-3392 |
| Mario Kart Wii (& Wiimm's Mario Kart Fun) | 0904-9558-6482 |
Wenn ich gerade bei dir lese, dass du eine Festplatte mit 2 USB Kabeln hast. Ist das so richtig? Dann ist ein normales USB Kabel dran und ein USB Kabel mit einem zusätzlichen rundem Teil dran oder wie man das auch nennt. Wenn das so ist, dann stecke das USB Kabel an die Wii mit dem runden teil, dass andere USB Kabel ist nur zusätzlich da.edit: Festplatte hat ein USB Kabel mit 2 USB Anschlüssen aber nur einer den ich immer benutze und auch in der Wii war, wofür der andere ist weiß ich selber nicht.
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlCnMemory PocketStore 250GB 2.5” HDD, extern/USB 2.0
edit: Festplatte hat ein USB Kabel mit 2 USB Anschlüssen aber nur einer den ich immer benutze und auch in der Wii war, wofür der andere ist weiß ich selber nicht.

Also so wie ich das sehe, sind die kabel richtig eingesteckt. Es sei denn bei der WII BLACK sind anschlüsse auf der anderen seite.Du hast die zwei Stecker verkehrt reingesteckt.
Das Datenkabel muss in den äußeren USB-Slot.
aber es hängt natürlich von dir ab ob du das machst...
Signatur und mehr
Konsolen
Handhelds7270, bei, Bild, deutsch, dvd, einstellen, extern dvd, FritzBox, kein, konvertiert, MPlayer, Netzwerkfreigabe, OnlineMedien, problem, selbst, smb, sprache, video, Wii MC, WiiMC, Wiimc passwort freigabe netzwerk, zeigt
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com