Mit Chip sollte er ja aber auch SKs spielen.Der AR Loader funktioniert nur mit Original DVDs ins Menü komme ich rein wo ich 4 Sachen auswählen kann, aber nach den Game starten mit Startknopf kommt Schwarzer Bildschirm und auch kein Ton, ne habe kein Chip, getestet habe ich Zelda-Master Quest, da ja auch Codes wie ich gesehen habe drin stehen.@ Taurus
Kommt bei dir wenigstens der Sound?
Der kommt bei mir nämlich - jedoch kein Bild -> Black Screen.
Hab jetzt den anderen Thread nicht im Kopf - hast du einen Chip? geht die SK ganz normal über den Disk Kanal?
Bei mir geht seit 4.0 kein GC SK mehr über den DiskKanal mit Chip. unter 3.x gehts.
![]()
Mal ne andere Frage: Um was für ein GC Spiel handelt es? Das mit AR Loader nicht funktioniert. Bei mir ist es auch komisch ein GC Spiel funktioniert weil es ein Einzelspiel ist das andere ist ein Multispiel das nicht funktioniert mit AR Loader.Hab ich wirklich so ein unlösbares Problem? xD
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlNein das meine ich nicht, Ich habe eine Bonus Disc Original, da ist Zelda Ocarina of Time und Zelda Master Quest auf einer Disc, das nennt sich doch auch Multi Disc. Oder?Meinst du mit Multi Spiel das du mehrere SKs auf eine DVD geschrieben hast?
Dies funktioniert leider nicht - es geht nur wenn du die GC minniDVD so wie sie ist auf ne DVD kopierst
1
2
Hier
an Black.PearlAlso ich verwende nur Originalspiele.Mal ne andere Frage: Um was für ein GC Spiel handelt es? Das mit AR Loader nicht funktioniert. Bei mir ist es auch komisch ein GC Spiel funktioniert weil es ein Einzelspiel ist das andere ist ein Multispiel das nicht funktioniert mit AR Loader.Hab ich wirklich so ein unlösbares Problem? xD![]()

Ich nutze auch Originalspiele, aber du kannst ja nach deinem Spiel mal im Internet nach einer Lösung suchen, gibts doch bestimmt was einfach über Google.Also ich verwende nur Originalspiele.Mal ne andere Frage: Um was für ein GC Spiel handelt es? Das mit AR Loader nicht funktioniert. Bei mir ist es auch komisch ein GC Spiel funktioniert weil es ein Einzelspiel ist das andere ist ein Multispiel das nicht funktioniert mit AR Loader.Hab ich wirklich so ein unlösbares Problem? xD![]()
Aber ich hatte vor in X-Men Legends 2 zu cheaten. Ich sitze da an einer stelle wo ich nicht mehr weiter komme und das seit knapp 3 Jahren. O.o
Außerdem möchte ich endlich die letzten beiden Charaktere die mir noch da fehlen freischalten. Ich habe keine lust auf gut Glück zu hoffen, dass ich irgendwann alle Karten oder Comics eingesammelt habe.
Seit 3 Jahren kommst du an einer Stelle nicht weiter, wow
1
2
Hier
an Black.Pearl
Ich habe das gleiche problem aber habe FW4.1, Zelda Wind Waker funktioniert aber kommt nur schwarz weiß bei Action Replay Loader und das Bonus CD "Zelda Master Quest" hängt die Wii sich aufIch bin auf Firmware 3.2E und bei mir kann er nur Zelda Windwaken mit Cheats laden bei anderen Spielen hängt er sich auf (ich spiele auch nur mit den Originalen)
1
2
Hier
an Black.PearlCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com