You are not logged in.

1

Saturday, January 14th 2012, 2:57pm

FW 4.3E - Hackmii Menü bleibt hängen (HILFE)

Problem:

Hi , habe jedesmal das problem das wenn ich hackmii installieren will vorher noch mit der TASTE 1 bestätigt werden soll , und das geht nicht da der Controller nicht erkannt und syncronisiert werden kann.

Infos:

Firmaware 4.3e
Versuche mit der Letterbomb ( hackmii menü geht nicht weiter "TASTE 1"
Versuche mit Lego Batman & Bathaxx ( hackmii menü geht nicht weiter"TASTE 1"

Versuche mit umstellen der herz bei der Wii
Versuche UHG
( hackmii menü geht nicht weiter "TASTE 1"

Habe es schon mit anderen FW´s hinbekommen ohne probleme , aber mit 4.3e is schon verflixt !
Hoffe jemand weiss eine Lösung

This post has been edited 2 times, last edit by "brokbs" (Jan 14th 2012, 4:18pm)

2

Saturday, January 14th 2012, 3:24pm

Hast du vielleicht eine Wii der neusten Generation, welche eine Fernbedienung mit integriertem MotionPlus?
Es gibt bei manchen Fernbedienungen dieser Art probleme, wobei ich bis jetzt noch keine erwischt habe.
Versuche mal deine FB neu zu synchronisieren:

Fernbedienung synchronisieren

Synchronisieren der Fernbedienung funktioniert nur, wenn man sich im Wii-Menü befindet.
Zu erst den roten Knopf an der Wii (neben der SD-Karte) drücken, direkt danach den roten Knopf an der Fernbedienung (unter der Batterieabdeckung) drücken. Warten bis die LED an der Fernbedienung aufhören zu blinken. Fertig.

3

Saturday, January 14th 2012, 3:41pm

Geht leider auch nicht :(

also er startet den disclaimber oder wie der sich schimpft und dann is schluss FB aus ...syncen geht dann auch nicht mehr !
geht leider auch nicht .... lässt sich nix syncen

4

Saturday, January 14th 2012, 3:54pm

Lässt die sich gar nicht synchronisieren? Auch nicht im Wii-Menü über die roten Knöpfe, wie oben im Spoiler beschrieben?
( Klicke mal auf "Fernbedienung synchronisieren" )

5

Saturday, January 14th 2012, 4:13pm

Ersteinmal danke danke danke für den schnellen support !

Also ich starte die Wii und dann is die FB am laufen ich bediene sie um zb den letterbomb zu nutzen oder ebend Batman speicherstand zu spielen bis mann dann das hackmii startet , dann passiert 20 sec. nix bis er sagt "PRESS BUTTON 1" so ...ca 10 sec. bevor er das anzeigt schalter sich die FB aus ...und mit syncen geht nicht da ich ja im install menü oder sowas in der art bin ....

werde aufjedenfall noch testen mit einer alten FB nur die bekomme ich erst inna std..

6

Saturday, January 14th 2012, 4:38pm

Du willst es wohl nicht verstehen. Gehe ins WiiMenü und synchronisiere dein FB dort neu, genau wie es im Spoiler oben beschrieben ist. Dann versuchst du es nochmal. Wenn das auch nicht geht, ist deine FB allem Anschein nach nicht kompatibel.

7

Saturday, January 14th 2012, 4:40pm

Gleiches Problem ... die Sync ist keine Lösung, leider :(

8

Saturday, January 14th 2012, 4:44pm

War die Wii schonmal gemoddet? Wenn nicht, dann liegt es an der FB.

9

Saturday, January 14th 2012, 5:02pm

(gelöst) liegt definitiv an den neuen FB

DANKE nochmals für den super support hier ;)

10

Saturday, January 14th 2012, 5:07pm

Sobald es dafür eine Lösung gibt, wird diese hier im Forum bekannt gegeben. So lange halt auf eine etwas ältere ausweichen. Das Problem ist ja nur beim Modden und im USB-Loader (und anderen Apps). Beim Spielen später sollten wieder alle gehen.

Da es jetzt noch keine Lösung gibt und alles gesagt wurde: :s_closed: