You are not logged in.

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

21

Friday, July 30th 2010, 12:33pm

Mach das^^ Dann wie gewohnt die Spiele starten
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

• "fraggelpower666" started this thread
  • Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

22

Friday, July 30th 2010, 12:37pm

ja die ordnerstrucktur ist vorgegeben!
© 2011 Fraggelpower666

23

Friday, July 30th 2010, 12:48pm

habe ich auf dem stick jetzt einfach enstecken und dann?

fraggelpower666

(493)

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

24

Friday, July 30th 2010, 12:53pm

Wie groß ist der Stick!? Du brauchst ein der größer als 4 GB ist!

Stick löschen bzw auf fat32 formatieren! Dann mit dem WBFSManager auf WBFS Formatieren!

dann stick in die Wii rein!

den cfg usb loader musst du auf die SD kopieren! und dann über den hbc starten!!!

dann mit "+" im CFG ein Spiel dumpen! "+" drücken dann originale Spiele DVD rein
© 2011 Fraggelpower666

25

Friday, July 30th 2010, 12:59pm

oh nei also den usb loader ist auf der sd aber mit dem WBFS was ist das schon wieder also ich fühle mich gerade als bekomme ich eine Gehirnwäsche :wacko:
und der usb stick hat 4 gb

DefenderX

Above and Beyond

(613)

• Send private message

26

Friday, July 30th 2010, 1:03pm

Mit dem WBFS Manager (PC Tool) formatiert man seine Festplatte/USB Stick ins WBFS Format. Man kann auch seine Games verwalten
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

27

Friday, July 30th 2010, 1:06pm

oki passe kenne ich nicht und habe ich auch nicht nur fat
oki bei mir hört es nicht auf habe den gelben ordner Cfg_USB_Loader_56 in die apps kopiert da sind auch alleanderen ist doch bis dahin richtig oder? aber wenn ich die wii anschalte kann ich es einfach nicht finden

DefenderX

Above and Beyond

(613)

• Send private message

28

Friday, July 30th 2010, 1:13pm

Schon die .dol in boot.dol umbenannt?
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
    • Der Melden-Button
    • Der Zitieren-Button
  • Wichtige Infos!

29

Friday, July 30th 2010, 1:15pm

nein

DefenderX

Above and Beyond

(613)

• Send private message

30

Friday, July 30th 2010, 1:20pm

Dann mache es!
Nur so wird der CFG Loader im HBC angezeigt.

Bitte den UHG genauer lesen;)
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
    • Der Melden-Button
    • Der Zitieren-Button
  • Wichtige Infos!

31

Friday, July 30th 2010, 1:24pm

oki das mit der sd funktioniert offnet sich ein Bildschirm bleibt immernoch ein problem der usb mit dem WBFS Manager den habe ich nicht. ich glaube wenn ich hier fertig bin explodiert mein Kopf von soviel gelerntem
öffnet sich ein Fenster aber da soll ja vorher der usb stick hinten rein oder?

fraggelpower666

(493)

• Send private message

32

Friday, July 30th 2010, 1:31pm

Also der CFG USBL LOADER läuft jetzt?
Normalerweise brauchst Du nichts in boot.dol umbenennen, sondern alle Verzeichnisse die Du im Verzeichnis "Cfg_USB_Loader_56" hast müssen in das Hauptverzeichnis der SD, also SD:\..., kopiert werden! Und alles vorhandennen Daten müssen überschrienen werden!

Dann erst mal schei.. drauf auf WBFS! Einfach den Stick in den Port wo die HDD war und dann starte mal den CFG!

Wenn der gestartet hat melde Dich!
© 2011 Fraggelpower666

33

Friday, July 30th 2010, 1:35pm

ja aber ich habe jetzt noch nicht den Cfg_USB_Loader_56 installiert habe ihn geladen nun ist so eine komische seite auf
da steht select usb device

fraggelpower666

(493)

• Send private message

34

Friday, July 30th 2010, 1:37pm

da musst Du den Stick auswählen!
© 2011 Fraggelpower666

35

Friday, July 30th 2010, 1:42pm

usb hass storage device
ist das richtig oder sd / sdhc

fraggelpower666

(493)

• Send private message

36

Friday, July 30th 2010, 1:47pm

ja usb mass storage device auswahlen und dann formatieren lassen! wer er nicht fragt zum formatieren, dann im Hauptfenster von dem loader 2 x 1 drücken dann auf partition gehen und in wbfs formatieren lassen! Danach kannst Du mit "+" ein original Spiel von DVD auf den Stick installieren!!!
© 2011 Fraggelpower666

37

Friday, July 30th 2010, 1:57pm

das geht nicht ich komme in den loader rein kann usb anklicken dann zählt er bis 30 dann kommt error irgendwas mache ich falsch. und wenn ich vor dem loader 11 drücke kommt nur der blaue bildschirm von homebrew

Wiiplayer

Homebrew-Profi

(75)

Deutschland

• Send private message

38

Friday, July 30th 2010, 1:59pm

Versuch mal den anden USB Port
  • Signatur

• Meine Konsolen

• PC
      Mainboard: Biostar n68s3+
      Prozessor: AMD Athlon II X2 250 (2x3.0Ghz)
      Arbeitsspeicher: 4GB Kingston DDR3 RAM
      Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD 5670 (512MB GDDR5-RAM)
      Festplatte: Seagate Barracuda 500 GB
      Betriebssystem: Windows 7 Professional x64
    • Wii
      Systemmenü 4.3E
      HBC 1.1.0
      USB Loader GX
      Priiloader German MOD
      d2x cios v7
    • PSP
      PSP 1004
      6.60 ME-1.2
    • DSlite
      Acekard 2i

39

Friday, July 30th 2010, 2:05pm

nei der zählt immer bis 30 und es geht nicht

fraggelpower666

(493)

• Send private message

40

Friday, July 30th 2010, 2:16pm

Hoffentlich ist Dein linker USB Anschluss von Vorne gesehen noch heil! Nicht das der irgendwie defekt ist! Normalerweise sollte das mit dem Stick gehen!

EDIT:
Hast Du beim cIOSX Installer aus dem UHG auch alles richtig gemacht? Die richitigen Bases installiert?, wenn nicht dann ist das das Problem!
© 2011 Fraggelpower666