![]()
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Meine TutorialsLocation: zu Hause !!!
aber was ist mit dem priiloader denn los?
werden da die dateien die der sich aus dem netz lädt auch auf die sdkarte geschrieben?
Meine TutorialsThis post has been edited 1 times, last edit by "Jeansi" (Sep 12th 2010, 12:55pm)
Wii

Hallo wollte mal fragen ob ich alle wichtigen ios drauf habe oder ob ich noch dringend welche instalieren muss oder müsste immer wieder gibt es neue ios kenne mich schon gar nicht mehr aus
Wii Firmeware ist 4.2E
.........................................Samsung Galaxy S - Gingerbread
Einfach drüberinstallieren. Am Besten du machst das UHG ab Stufe 2 - Installation der cIOS. Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.4
Quoted
Einfach drüber instalieren oder muss ich vorher noch was machen?
wenn alles klappt, hast du es nicht nötig, zu updaten. Aber rev.14 ist einfach veraltet. rev.19 hat gewisse Vorteile. Es sei denn, du willst Triiforce nutzen, dann musst du rev.17 nehmen (glaube ich).
Quoted
Und wenn ich es so lasse wie es ist habe ich dann irgendwelche nachteile oder nicht?
Ich habe dir doch gesagt, ab "Installation der cIOS".
Quoted
Danke für die antwort aber muss ich da alles nochmal ab stufe 2 durch gehen weil soweit habe ich ja alles drauf will nur updaten
Ich hab dir doch gesagt, du sollst in den Changelog gucken.
Quoted
Ein will ich bloß noch wissen welche vorteile bringt mir die neu version ausser das meine veraltet ist ?

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com