You are not logged in.

241

Saturday, June 26th 2010, 8:10am

Wii hängt sich auf.

Guten Morgen an alle,

hab folgendes Problem, hab alles laut der Anleitung gemacht. Hat auch alles gut funkioniert. Meine Wii frisst das auch per USB Loader. Aber sobald ich ein Lied ausgewählt habe hängt sie sich beim laden auf und ich muss den Netzstecker ziehen.

Zu den verwendeten Dateien Sing it Pop, selbst erstellte Videos und selbst erstellte txt bzw. xml.

Wenn einer Rat hat kann er mir gerne bescheid sagen ;) :D

Gruß Traktor87

ok hab das problem gefunden war ein fehler in der xml datei :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Traktor87" (Jun 26th 2010, 5:53pm) with the following reason: hat sich geklärt

242

Saturday, June 26th 2010, 10:31am

Servus.
Wollte mir ne Best of... erstellen.
Habe aber das Problem, daß sich bei den meisten ISOs nur eine PArtition 0 zeigt. Die benötigte Partition 1 erscehint nicht.
Woran kann das liegen?

Das liegt daran, das bei deiner Datei der Update ordner fehlt, der für das Updaten der Hardware für das Spiel verantwortlich ist.

243

Monday, July 26th 2010, 3:30pm

RAD Tools zwingend notwendig?

Hallo zusammen.
hab da n problem mit den RAD Tools, das prog stürzt sofort beim klick auf "bink" ab und konvertiert nicht.
gibt es da auch andere progsfür? oder kann ich irgendwo bereits "gebinkte" daten laden?

mfg Khallos

Hat sich erledigt, der flv to avi converter war schuld*gg*

This post has been edited 1 times, last edit by "Khallos" (Jul 26th 2010, 5:13pm)

244

Friday, August 20th 2010, 8:26am

Unterschiede Software-Version & Eigenes Titelbild

Sers,
2 kurze Fragen:

1. Wenn ich eigene Songs in ein Singitstar packen möchte, kann ich da irgendwie das Titelbild ändern? Also nehmen wir an, ich nehm als Grundlage die "Rockz", seh ich dann immer dessen Titelbild oder kann man das irgendwie ändern?

2. Gibt es verschiedene Versionen der Software? Also wenn zB Singstar fussballhits erst kürzlich rausgekommen ist, kanns ja sein, dass die software (gegenüber nem alten spiel wie 80's) verbessert wurde bezüglich kompatibilität, optionen etc... weiß da einer was drüber? weil wenn ich ne eigene zusammenstellung machen möchte, dann würd ich schon gern die aktuellste version zu grunde nehmen...

cheers,
canedha

245

Tuesday, August 31st 2010, 10:43am

Songs sind am Ende abgehackt

Hi,
erstmal muss ich sagen, klasse anleitung.
Hab mir gleich mal selber ein spiel gebastelt und das hat sogar funktioniert.
Das einzige was mich stört, die videos hören am ende so aprubt auf, wenn der text fertig is.
Kann man da was machen
benutze die text dateien von ultrastar.

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

246

Tuesday, August 31st 2010, 12:17pm

Das liegt daran, dass am Ende vom Lied keine Zeitangaben mehr sind.

Du musst also hinten noch leere Textpassagen hinzufügen solange das lied dauert.

247

Tuesday, August 31st 2010, 9:56pm

OK
Muss ich die bei der Ultrastar Datei hinzufügen?
Oder bei der fertigen XML in der letzten Zeile bzw in der END_SONG steht?

also

: 3720 8 19 you
- 3800
E

oder

<Note midi_note="55" special="0" start="226.884" end="227.341">you</Note>
</Notes>
</Page>
<Page id="74" spoken="1">
<Notes>
<Note midi_note="36" special="0" start="227.342" end="227.386">END_SONG</Note>
</Notes>
</Page>
</Pages>
</Song>

248

Thursday, December 9th 2010, 6:41am

Danke für die Anleitung hat mir echt geholfen

249

Sunday, December 12th 2010, 1:04am

Hallo! Danke erstmal für die super anleitung. habe schon die erschienenen sing it star folgen auf der wii bzw. auf der festplatte und nutze sie mit dem usb-loader. jetzt habe ich die anleitung zum ändern einer bestehendem sing it star gefunden und würde mir gern ein spiel von liedern von matthias reim machen. habe jetzt alle benötigten programme aus der anleitung geladen - aber wenn ich eine iso von sing it star öffne gibts bei mir keine zwei verzeichnisse sondern nur die 0 - was mache ich da falsch!?
so und wenn das dann funktioniert, wie gehe ich dann vor? habe mir die lieder von matthias reim bzw. die videos geladen von youtube und über den jdownloader die datein, also das ist alles automatisch passiert. jetzt müsste ich mir ja die textdatein im netz suchen und das dann abstimmen. habe im internet eine anleitung für erstellen von ultrastar songs gefunden, darf ich die verwenden!? wie füge ich die erstellten sachen dann ein um das für die wii zu nutzen? bitte helft mir, ich versuche es aber habe leider keinen zusammenhang gefunden. ich finde keine fertigen sachen von matthias reim und muss es daher selbst erstellen mit den texten. bitte um schnelle hilfe! mfg

250

Monday, January 31st 2011, 6:00pm

ich habe disney sing it Highschool Musical 3 von meiner wbfs festplatte mit dem wbfs Manager 4.0 auf den rechner gepackt. Beim WiiScrubber habe ich nur eine Partition und zwar " Partition 0 (BAD) " und wenn ich auf extract drücke dann schliesst er sich von selbst props

MFG

251

Friday, February 4th 2011, 8:18pm

Ich habe die xml. dateien und die tex. Dateien und die vid. daitein mit dem wii scrubber einfach mit den original daitein ausgetauscht(weil das mit der anleitung nicht funktioniert bei mir steht dan immer wen ich die daitein mit einander austausche "Partition 0 (BAD)") jetzt läuft im spiel aber nur das Album Cover und wen ich es anmache kommt keine musik wie mus ich jetzt vorgehen? Bitte bitte bitte Helft mir !!!

MFG

This post has been edited 1 times, last edit by "Mario1998" (Feb 5th 2011, 1:43pm)

252

Saturday, April 9th 2011, 1:32pm

wii bekomme ich es hin neue texte einzufügen

hallo,

ich bin dabei rammstein sing it zu erstellen. jetzt bin ich auf folgenes problem gestossen. wie bekomme ich den text zu den gesang hin. mit einfach text schreiben ist es nicht getan. kleiner tip wäre nicht schlecht.
danke schon mal im voraus

Crosaider

Homebrew-Neuling

(0)

Deutschland

Occupation: Informations Technischer Assistent

• Send private message

253

Tuesday, May 3rd 2011, 8:52pm

In meinem Root Ordner der DVD befindet sich keine content.xml Datei... Es ist zwar eine im Ordner game aber da kommt immer die Meldung:

Access violation.

press Ok to ignore and risk data corruption
Press Cancel to kill the programm.

Was mache ich falsch? Benutze als Spiel Disney Sing it Pop Hits.
Edit by Snyper:

Ich habs jetzt geschafft. Die ISO ist erstellt und hab alles nach dem Tutorial gemacht. Allerdings kommt beim laden des Spiels immer nur ein schwarzer Bildschirm und dann passiert nichts mehr...

Habe ich doch was falsch gemacht? Als Source Ordner habe ich den ordner gewählt in dem die Iso Datei entpackt wurde und wo auch die neue xml Datei liegt. Die anderen Dateien sind die, die man selber exportiert hat. Was ist falsch daran?

This post has been edited 1 times, last edit by "Snyper" (Jan 25th 2012, 8:08am)

254

Tuesday, January 24th 2012, 11:06pm

Hallo

Ich hab mal ne frage könntet ihr die anleitung irgendwo nochmal hochladen da ja megaupload nicht mehr aktiv ist.
hätte sehr grosses intresse dran.

Danke schon mal im vorraus

Belshirash

Der Erklärbär - Einfach an der Schnur ziehen...

(795)

Deutschland

• Send private message

255

Monday, January 30th 2012, 2:39pm

Dank des Users Dogmaster konnten wir die Anleitungen samt der benötigten Programme wieder zur Verfügung stellen.

Gruß, Belshirash.