You are not logged in.

341

Friday, January 14th 2011, 3:08pm

OK, habe ich auch bzw. 60hz. Ziehe die Wii mal komplett vom Strom für ca. 15min und dann noch mal versuchen, sollte das immer noch nicht gehen, dann mal die Dateien von der SD löschen und wieder rauf kopieren.

342

Friday, January 14th 2011, 3:39pm

Hallo,
habe auch mal auf 60 Hz und Wii abgestöpselt und nun kommt nicht mehr das verzerrte Bild. Wenn ich den Priiloader lade und zuerst mit A bestätige und dann B drücke, sagt er mir, dass die DOL-Datei nicht gefunden werden kann.

343

Friday, January 14th 2011, 4:06pm

Du sollst ja auch nix laden, sondern installieren und das findest du etwas weiter unten. Ihr müsst schon lesen, was ihr machen sollst bzw. was da auf dem Fernseher erscheint.... :D

344

Friday, January 14th 2011, 4:17pm

Ja sorry, hab mich nun mit den Pfeiltasten durchnavigiert. War wohl nach der Softmodinstallation auf das ständige A-Drücken fixiert. ^^ Danke nochmal.

345

Thursday, January 20th 2011, 10:11am

Kann man wieder online updaten?

346

Thursday, January 20th 2011, 10:28am

Kann man wieder online updaten?
Rechne doch mal nach?
07.01. gepostet + 2 Wochen aka 14 Tage macht = 21.01., heute ist der 20.01. also wohl eher nicht oder?

Außerdem weiß ich noch nicht mal, ob der so überhaupt wieder online gehen kann...

347

Thursday, January 20th 2011, 10:31am

okay hast ja Recht.

Wäre echt schade wenn er nicht mehr online geht? Ich verstehe nämlich die offline installation nicht so richtig.

Naja.

348

Thursday, January 20th 2011, 10:40am

Was genau versteht du nicht?

349

Thursday, January 20th 2011, 10:45am

Also ich habe den kompletten APPS Ordner auf dei SD und Priilader auch. Hacks.ini usw. auch.

Meine Frage: Muss ich den Priiloader der vorher im Appverzeichnis war löschen? Der war nämlich schon drauf nachdem ich das TUT für den Yu-Gi-OH exploit benutzt habe. 0.5 DE.

Muss ich etwas deinstallieren oder löschen?

Sorry bin da echt unbeholfen :-(

This post has been edited 1 times, last edit by "Bangdoo" (Jan 20th 2011, 10:54am)

350

Thursday, January 20th 2011, 10:56am

Nein, bloß nix von der Wii löschen.
Du kannst die v0.6 einfach drüber installieren, also im HBC die v0.6 starten, INSTALLIEREN und dann kannst du den Ordner in Apps wieder lsöchen.

351

Thursday, January 20th 2011, 11:02am

Okay das heist den Ordner Priiloader ohne Passwort in den APPS Ordern der SD Karte..

Muss ich von dem Download auch das Verzeichnis Priiloader(wo der Forwarder ist) ins root Verzeichnis meine SD?

Muss ich die anderen Ordner (Priiloader loader, priiloader remover usw.) auch auf die SD packen? Habe ja schon einen Prriloader loader drauf.

Kann ich nachdem ich das 0.6 DE installiert habe, Das alte 0.5 DE vom APP verzeichnis löschen?

Das müsste es dann sein mit meinen Fragen. Sorry nochmal und vielen Dank!

352

Thursday, January 20th 2011, 11:11am

Ja, den Priiloader_DE_ohne**** Ordner in apps.

Den Priiloader Ordner im ROOT, nur wenn du die Verknüpfungsfunktion nutzen willst, also wenn beim Starten der Wii nicht das Systemmenü geladen werden soll.

Priiloader Loader würde ich überschreiben mit der aus dem Archiv.
Priiloader Remover brauchst du nur, wenn du Priiloader wieder entfernen willst.

Priiloader 0.5 Ordner kann von der SD gelöscht werden.

353

Thursday, January 20th 2011, 11:18am

Danke!!!

jetzt hab ich verstanden!!

WiiHackFreak

Homebrew-User

(-1)

Deutschland

Occupation: Wii Hacker

• Send private message

354

Sunday, January 23rd 2011, 9:03pm

Gutes TUT
Was ist der Priiloader Brick?

nino

Unregistered

355

Sunday, January 23rd 2011, 10:19pm

Er entsteht beim Fehlschag einer Pre/Priiloader-Installation, oder wenn man die Wii in den Einstellungen initialisiert wenn man Pre/Priiloader drauf hat.

WiiHackFreak

Homebrew-User

(-1)

Deutschland

Occupation: Wii Hacker

• Send private message

356

Sunday, January 23rd 2011, 10:46pm

Und was ist wenn man den Brick hat?/Was macht der Brick?

357

Tuesday, January 25th 2011, 11:59am

Hallo,

ich bin gerade dabei den Priloader ...... zu installieren. Ich habe mich nach der Anleitung gerichtet bekomme aber folgende Fehlermeldung:

ES_Identify fehlgeschlagen, Fehler -1017(-0X3F9). IOS58 nicht mit ES_DIVerify gepatcht? Wähle bitte eine anderes ISO aus.

Bitte um Hilfe, danke.

MfG

Michael :ugly:

hamachi-mp

HBF Developer

(187)

Deutschland

Occupation: Maschinenanlagenführer

• Send private message

358

Tuesday, January 25th 2011, 12:10pm

der hbc läuft nicht auf dem ios 58
man kann das ios aber gleube ändern, in zum beispiel 36

359

Tuesday, January 25th 2011, 12:23pm

Hallo,

ich bin gerade dabei den Priloader ...... zu installieren. Ich habe mich nach der Anleitung gerichtet bekomme aber folgende Fehlermeldung:

ES_Identify fehlgeschlagen, Fehler -1017(-0X3F9). IOS58 nicht mit ES_DIVerify gepatcht? Wähle bitte eine anderes ISO aus.

Bitte um Hilfe, danke.

MfG

Hallo,

Bitte um Hilfe, danke.

MfG

Hallo,

ich habe die Installation abgebrochen bin in cIOS und habe abgebrochen und wieder in den Priloader und dann ging alles. Komme auch in das Menü und habe es so eingestellt wie in der Anleitung.
So wie das aussieht hat alles funktioniert.

MfG

360

Tuesday, January 25th 2011, 4:41pm

Moin!

Also ich habe meine Wii im Shop softmoden lassen und habe heute mal geteste ob ich auch den Priiloader drauf habe, aber wenn ich nach den
Starten der Wii die Reset Taste drücke kommt kein Priiloader Menue. Das heisst ich habe keins drauf,richtig? oder muss ich da nochwas einstellen? Sorry für die fragen aber bin noch totaler neuling in sowas. Aber das komische ist das auf meiner SD Karte die sie mir mitgaben Priiloader 0.6 drauf istOo wenn ich in den HBC gehe.

MfG, Kyrania