Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Meine Tutorials
Hallo,
ich habe mir gerade eben den Priiloader German Mod (ohne Passwort) erfolgreich nach
diesem Tutorial hier auf meine Wii mit FW 3.4E installiert.
Habe auch die passende hacks.ini (3.2E - 4.3E) in das Hauptverzeichnis meiner SD Karte
kopiert, nun zu meinem Problem:
Wenn ich den Priiloader starte und auf System Menü Hacks gehe, kommt immer folgende
Meldung: Keine Hacks für Systemmenü Version v386 gefunden.
Wisst Ihr eventuell warum der Priiloader keine hacks.ini erkennt ?
Wäre voll toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß Special - C -
Meine TutorialsLocation: zu Hause !!!
Meine Tutorials
Meine Tutorials
Zitat aus dem UHG:Nun jetzt wollte ich weiter im UHG das StartPatch durchführen installiert ist es, nur anders als
im TuT kommt nicht eine Liste mit aktivierbaren Hacks, sondern eine Liste mit Hacks die man
installieren kann... passt das so ? Falls nicht, was ist da falsch gelaufen ?![]()
German, install, mod, Newbie, Priiloader, Priiloader German MOD
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com