You are not logged in.

Belshirash

Der Erklärbär - Einfach an der Schnur ziehen...

(795)

Deutschland

• Send private message

701

Monday, July 25th 2011, 4:03pm

Ich persönlich empfehle aber das IOS36 oder IOS236, da ich mit dem HW_AHBPROT ein paar mal Probleme hatte

Diese Probleme stammten aber aus der Zeit, als der Fehler im HBC die Programme abstürzen ließ. Das gehört ja nun der Vergangenheit an.
Sonst hätte BO die Funktion ja gar nicht wieder mit integriert. Ich muss hier also widersprechen und empfehle auf jeden Fall dort auch das IOS58 zu wählen.

Joni_97

Homebrew-Einsteiger

(0)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

702

Wednesday, July 27th 2011, 11:58am

Priiloader

Hi, ich bin neu im Homebrew Geschäft :)
Ich habe folgendes Problem mit dem Priiloader 0.7 Beta 3. Wenn ich den Priiloader starte, wenn der Hinweis kommt mit dem Haftungsausschluss und nun :26px-ButtonA.svg: drücke kommt:
Systemmenü Version unbekannt
Aus Sicherheitsgründen wird das Programm beendet

Dieser Fehler kann auftreten, wenn die Systemmenü Version gepatcht wurde um so "gefahrlos" ein Update machen zu können. Außerdem würden die Hacks dann nicht funktionieren, sie müssen bearbeitet werden

Zur Lösung dieses Problems installiere bitte dein aktuelles Systemmenü mit der richtigen Version

Installierte Version: v65535

Ich habe leider null Ahnung wie man das Systemmenü aktualisiert, oder was das ist ich habe bis jetzt noch nichts an der wii gemacht, bis auf dieses TuT:
[TuT] New Ultimate Homebrew Guide (Wii) - by Wii-Homebrew.com v1.0

habe dort alles installiert un alles geupdatet, denke ich, es hat auch alles bis jetzt prima geklappt. Bin dort bis zur Stufe 3 gekommen, da ja mit Stufe 0 alles geklappt hat und ich ja deswegen 1 und 2 überspringen konnte

Ich habe eine Wii mit 4.1e, Homebrew mit 1.0.8, Bootmii in IOS und Boot2.

Ich hoffe mal das reicht zum Helfen ;)

THX im voraus

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

Occupation: Nörgler