Ich persönlich empfehle aber das IOS36 oder IOS236, da ich mit dem HW_AHBPROT ein paar mal Probleme hatte
Tutorials
>>SysCheck für Newbies<<
>>SysCheck IOS-Baselist<<
>>IOS-Update...und die Konsole läuft wii geschmiert<<
>>Wii-Shop-Kanal v20-Installation ohne Update auf 4.3v2<<
>>DopMii richtig verwenden<<
>>[TuT] Priiloader German Mod Installieren <<
>>USB Loader GX - Installieren und verwenden<<
>>WiiFlow USB-Loader installieren und verwenden<<
>>IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader<<
>>USB-/ Disk-Loader Einrichtung mit dem UHG-Downloader<<
>>Systemmenü installieren mit Hilfe des NUSD 1.9<<
PS3 Gamercard
drücke kommt:
2GB Scandisk
500GB WD Elements
Ich persönlich empfehle aber das IOS36 oder IOS236, da ich mit dem HW_AHBPROT ein paar mal Probleme hatte
Diese Probleme stammten aber aus der Zeit, als der Fehler im HBC die Programme abstürzen ließ. Das gehört ja nun der Vergangenheit an.
Sonst hätte BO die Funktion ja gar nicht wieder mit integriert. Ich muss hier also widersprechen und empfehle auf jeden Fall dort auch das IOS58 zu wählen.
+
; FW = 4.3E; cIOS rev21; Hermes cIOS v5.1; Wiikey2; natürlich Bootmii leider nur ios
+ 2x Supercard DSone SDHCThis post has been edited 2 times, last edit by "Belshirash" (Jul 27th 2011, 4:13pm)
2GB Scandisk
500GB WD Elements
Du sagst es ja selbst. Beim Priiloader NICHT. Also ist für die Priiloader Installation HW-AHBPROT die beste Wahl. Denn im Installer wurde der Fehler, welcher durch den HBC verursacht wird BEHOBEN.Das HW_AHBPROT zickt doch manchmal rum, zwar nicht beim Priiloader aber bei einigen anderen Anwendungen schon.
Tutorials
>>SysCheck für Newbies<<
>>SysCheck IOS-Baselist<<
>>IOS-Update...und die Konsole läuft wii geschmiert<<
>>Wii-Shop-Kanal v20-Installation ohne Update auf 4.3v2<<
>>DopMii richtig verwenden<<
>>[TuT] Priiloader German Mod Installieren <<
>>USB Loader GX - Installieren und verwenden<<
>>WiiFlow USB-Loader installieren und verwenden<<
>>IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader<<
>>USB-/ Disk-Loader Einrichtung mit dem UHG-Downloader<<
>>Systemmenü installieren mit Hilfe des NUSD 1.9<<
PS3 Gamercard
Signatur
Meine Wii
Credits
an SubZeRo für die grafische Gestaltung meiner Signatur!
... 4.3e DarkWiiExtendedTheme ... HBC DarkWiiTheme ... SoftMii IOS ... Priiloader German MOD 0.7 ... cIOS d2x.v9beta.r42 ... WiiFlow Mod r258 ... Wii-Homebrew.com FTW ... Location: zu Hause !!!
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Hey,
alles ok, das Video im UHG ist etwas älter.
Wenn du lediglich ein Custom Theme installieren willst, dann reicht es, wenn da steht Teil 1 installiert. Das mit den 3 Teilen ist von früher, als alles noch komplizierter war, bzw. dient dem schnellen Systemmenüwechsel, für dich aber irrelevant.
*EDIT:
Neue Beta zum Testen bereit. Bissel was an der HW_AHBPROT Erkennung geändert - wenn eine Datei installiert wird bzw. geladen wird, wenn sie sich in einem Unterordner von "apps" befinden, die meta.xml ausgelesen und eventuelle ARGS und HW_AHBPORT gesetzt bzw. gespeichert. Codedump im Installer behoben und Systemmenü v65535 zugelassen für die Installation + ??? (kleine Überraschung).
http://priiloader.baduncles.de/Beta_Test/
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Mal ne Info an Alle, die gerne an ihrer Wii rumspielen...
AUF KEINEN FALL NACHMACHEN. Wer Priiloader installiert hat und die TMD gepatcht ist (ist bis zu der v0.7 Beta3 so) und ein anderes Systemmenü über DopMii oder WAD oder ähnliches installiert und dann über Priiloader die Reste löschen lässt, erleidet nach einem Neustart einen FULLBRICK.
Anschauungsbeispiel:
Systemmenü 4.1 + Priiloader
Systemmenü 4.3 über DopMii installiert
Priiloader Reste löschen lassen
Nach Neustart FULLBRICK
Um dem Ganzen zu entkommen, einfach Priiloader nach dem Systemmenüwechsel wieder drüber installieren oder vor dem Systemmenüwechsel Priiloader entfernen.
Alternativ könnt ihr euch angewöhnen, einen Neustart IMMER über die HOME Taste im HBC und dann "Beenden, zum Systemmenü" zu machen. Der HBC präft dort auch, ob das Systemmenü in Ordnung ist, ist irgendwas Faul wird der HBC wieder geladen.
Meine TutorialsThis post has been edited 1 times, last edit by "fraggelpower666" (Aug 7th 2011, 10:07am)
German, install, mod, Newbie, Priiloader, Priiloader German MOD
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com