Starte die Wii mal ohne SD-Card, starte dann den Hackmii-Installer und drücke auf "Prepare a SD-Card". Oder kommt der Blackscreen erst, wenn du Sysmenü, HBC oder etwas anderes auswählst?@ fixiebaer ja wie ich im BootMii weiterkomme wusste ich nur wenn ich dann
mit der Power Taste und dann anschließend mit Reset bestätige komm ich nicht
mehr ins Wii Menü, HBC usw. es erscheint immer ein Black Screen und die Wii
hängt sich dann auf![]()
okay dann bleib ich beim Priiloader.
Dazu haben wir hier übrigens auch ein TuT: [TuT] SysCheck für Newbies
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
This post has been edited 1 times, last edit by "supacheata" (Aug 6th 2010, 7:56pm)
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Meine TutorialsLocation: zu Hause !!!
Meine Tutorials
Black Wii Fw 4.1E + DarkWii Theme + BootMii as IOS + d2x-cIOS rev.8 + Hermes cIOS v5.1 + Priiloader Version 0.8 Beta 1 + HBC 1.1.0 + Cfg USB Loader + WiiMC Location: zu Hause !!!
Meine TutorialsGerman, install, mod, Newbie, Priiloader, Priiloader German MOD
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com