Nun fahren Sie mit dem Punkt "Install Priiloader German MOD" fort !
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
This post has been edited 1 times, last edit by "Mace" (Sep 30th 2010, 10:38pm)
Quoted
Starten Sie Ihre Wii nun neu! Um den Priiloader nach einem Neustart der Wii zu starten, fangen Sie direkt nach dem Drücken des Power Knopf an den "Reset" Knopf an der Front der Wii zu drücken und halten Sie diesen fest gedrückt, bis der Priiloader gestartet ist.
Nun sollten Sie zunächst die wichtigsten Hacks aktivieren, welche einen Nintendo Brick verhindern.
- "Disk-Updates blockieren" auf aktiv setzen
- "Online Updates blockieren" auf aktiv setzen
Hi habe gerade den Priloader mal komplett installiert, allerdings geht 1 pkt bei mir nicht. Komme ins Menu aber das untere gibts da nicht. Sondern nur ne Liste wo ich Systemmenu, Homebrew Kanal, BootMii IOS, Kanal laden
Starte installierte Datei. Lade/installiere/lösche Datei, Systemmenü Hacks, Udates Prüfen und Einstellungen?
Quoted
Starten Sie Ihre Wii nun neu! Um den Priiloader nach einem Neustart der Wii zu starten, fangen Sie direkt nach dem Drücken des Power Knopf an den "Reset" Knopf an der Front der Wii zu drücken und halten Sie diesen fest gedrückt, bis der Priiloader gestartet ist.
Nun sollten Sie zunächst die wichtigsten Hacks aktivieren, welche einen Nintendo Brick verhindern.
- "Disk-Updates blockieren" auf aktiv setzen
- "Online Updates blockieren" auf aktiv setzen

passiert nichts.
FW 4.2E, WLANdir fehlt die neueste Version des Priiloader German Mod, bzw dein HBC hat nicht die Version 1.0.8 und läuft auf dem IOS58Hallo zusammen,
komme mit der Install von Priiloader nicht weiter.
Habe eine Wii mit SW4.3E, darauf mit Yu-Gi-Oh den HBC installiert, alles ok.
Nun wollte ich laut TUT ein NAND_Backup machen.
Hierzu will ich Priiloader German Mods installieren (online).
Das geht alles bis zu dem Punkt: Wählen sie das "IOS36" aus, gehen Sie auf Priiloader ohne Passwort
installieren und drücken Sie zum Installieren
Beim drücken von passiert nichts.
Beim drücken von A kommt:
ES-Identify fehgeschlagen. Fehler -1017 (-0X3F9).
IOS36 nicht mit ES-DIVerify gepatcht?
Wähle bitte ein anderes IOS aus.
Was fehlt mir noch?
: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2xich hab den Priiloader beta v7 von Seite 1 aus diesem TUT und Version HBC ist 1.0.8 IOS58 v24.32
dir fehlt die neueste Version des Priiloader German Mod, bzw dein HBC hat nicht die Version 1.0.8 und läuft auf dem IOS58
FW 4.2E, WLANThis post has been edited 1 times, last edit by "adler1970" (Oct 6th 2010, 11:29pm)
German, install, mod, Newbie, Priiloader, Priiloader German MOD
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com