habe es hin bekommen aber wo finde ich jetzt den usb loader und so den habe ich doch jetzt alles installiert oder und muss die sd karte drin bleiben oder kann die weg
SD muss drin bleiben, damit du auf die Porgramme zugreifen kannst. Natürlich nur solange du die Wii nutzt. Kannst sie auch hin und wieder rausnehmen, wenn du sie für andere Dinge brauchst. Die USB-Loader sind in unserer DB zu finden.
Sollten Sie sich eine dieser Fragen stellen, so nutzen sie bitte den angegebenen Link:
Dopmii funktioniert meist mit FW 4.3 nicht. Meist kommt ein freezt.
Warum kann ich nicht genau sagen. HAtte mit BO undm.Tom auch schon mal was mit einer config für DopMii versucht, ging aber auch nicht. DopMii scheidet aus.
Und ja das IOS 80 ist noch nicht dabei. Unten ist ein TUT vom WiiFlow mit angehängt
also damit ich das auch richtig verstanden habe ich muss jetzt noch extra den usb loader auf die wii installieren und wenn ich dvds oder gebrannte spiele spielen will noch andere sachen installieren
Du hast die wii jetzt vorbereitet damit Du USB Laoder nutzen kannst.
Die Loader weden auf die SD KArte kopiert und über den HBC gestartet.
Lies Dir den Link vorne zu Wiiflow mal durch.
Hallo, ich komm schon an der Stelle nicht weiter wo man die Figur auswählen soll, da steht irgendwie nirgends was ich da klicken soll und so selbsterklärend ist das leider auch nicht, ich bitte um eine genaue Erklärung
also habe den loader jetzt hin bekommen aber welchen könnt ihr mir empfehlen es gibt ja bei euch 15 stück weil den usbloader gx finde ich nicht so toll . Muss ich noch ein tool runter laden wenn ich filme gucken will auf der wii . und kann ich die anderen programme alle runter schmeißen von der sd oder müssen alle drauf bleiben habe angst wegen den kindern nicht das die auf was falsches gehen
Für Filme würde ich WiiMC empfhelen. Bei den Loadern würde ich auf den CFG oder dne ULoader zurückgreifen.
Die Programme zum Patchen können alle runter. Musst nur die drauf haben, die du jetzt noch nutzen willst. Also Loader und andere apps, die du benutzen willst.
Sollten Sie sich eine dieser Fragen stellen, so nutzen sie bitte den angegebenen Link:
Also nochmal .
Ich bin jetzt an diesem Punkt http://img3.imagebanana.com/img/9s3nk8qx/DSC01188.JPG Und nun weiß ich nicht weiter, meint ihr vielleicht ich hab irgendwas vergessen auf die SD Card zu packen? Weil im TuT steht ja der HBC wäre dann bereits installiert, Sorry hab nicht wirklich Ahnung davon.