Nein, weil die Wii keine CDs liest. Ich denke mal, du meinst DVDs
gibts die möglichkeit spiele CD's auf die hdd zu packen ?
Ja, die gibt es, das geht mit jedem USB-Loader.wie kann ich denn jetzt spiele von HDD starten, dnen meine hdd wird NICHT anerkannt
gibt ne spezielele fomatierung oder sowas?
This post has been edited 1 times, last edit by "supacheata" (Aug 8th 2010, 12:36pm)
... Jein. ichfly hat einen gemacht:[Wii] YU-GI-OH 5D Exploit + src , der (noch) nicht so richtig funktioniert. Und außer den beiden gibts keinen. Es sei denn, du hast eine 4.3U-Wii und ein amerikanisches Super Smash Bros Brawl.Moin, wollte mal fragen ob es noch einen anderen funktionierenden Spiele Exploit gibt um die Boot.dol zu starten? Habe hier eine Virgin 4.3 Wii und keine Videothek in der Umgebung hat dieses Spiel...
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

oh man ich werd noch verrückt!!!
jetzt habe ich es noch einmal machen wollen und bekomme jetzt schon hier ein fehlermeldung:
Ruf den TBR_Mod über dem HBC auf
- IOS 80 auswählen, warten
![]()
- Install IOS41
- download IOS from NUS
Hier kommt Ihr zurück in den HBC. TBR Mod erneut starten.
- ISO 41 einstellen, warten
![]()
- Downgrad IOS 15
- downoad IOS from NUS , warten
- download IOS from NUS , warten
-,
ERROR: ES_AddTitleFinish returned -1017
ERROR: Could not set the revision to 0
Downgrade failed
es könnte sein, dass diese meldung vorhin auch schon kam, bin aber nicht ganz sicher
- IOS 15 auswählen, warten
![]()
- IOS 36 Menü
- Install patched IOS 36, alles auf Yes lassen
-download IOS from NUS
-![]()
- IOS 36 auswählen, warten
![]()
- Restor IOS 15
-download IOS from NUSD , warten
-warten
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Frank3000" (Aug 8th 2010, 11:14pm)
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com