wenn du das spiel vorher installierst mit wiiflow und dann das spiel von hdd startest dütfe es kein upedate machenDas würde bedeuten das das Spiel dann wieder ein Update Fahren würde oder?
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
hallo, vielleicht mag und kann mir absolutem laien auch jemand helfen?
ich hab mit dem softmod angefangen und bin bis zum patchen der isos gekommen...
nun erscheint aber immer nur "exception (DSI) occurred"
und nichts geht mehr![]()
wo liegt denn bitte der fehler?
reicht das schon an informationen oder braucht ihr mehr?
also, ich hab die punkte 1-6 im tut abgearbeitet und punkt 7 geht dann nicht mehr...
hab die schwarze wii 4.3e
Hey Leute
kurze Info !
Will unbeding so bald wie möglich softmodden und brauche deshalb eines der beiden spiele.....
Bin jetzt seit 3 tagen auf der suche und ich kann euch sagen:
1. Es ist überall ausverkauft bzw. nicht mehr im sortiment....
2. Bei ebay und amazon erzielen sie preise zw. 100 und 200 €
Kann irgendjemand mir seines leihen (schicken(ich schickts 100% mit Leihgebühr wieder zurück)) oder verkaufen... oder mir sagen wo ich eines herbekomme ?
Danke schon im Vorraus
Flo
so, ios 36 hab ich geschafft, aber ios 80 ist anscheinend unmöglich...
ich hab die wii jetzt 3mal aus und an geschaltet, aber es kommt jedesmal die oben genannte fehlermeldung![]()
Habe bereits in den umliegenden videotheken nachgesehen, diese spiele haben sie in keinem......Hey Leute
kurze Info !
Will unbeding so bald wie möglich softmodden und brauche deshalb eines der beiden spiele.....
Bin jetzt seit 3 tagen auf der suche und ich kann euch sagen:
1. Es ist überall ausverkauft bzw. nicht mehr im sortiment....
2. Bei ebay und amazon erzielen sie preise zw. 100 und 200 €
Kann irgendjemand mir seines leihen (schicken(ich schickts 100% mit Leihgebühr wieder zurück)) oder verkaufen... oder mir sagen wo ich eines herbekomme ?
Danke schon im Vorraus
Flo
moin
ich habe das spiel in der videothek mir ausgeliehen die hatten beide vresuche es mal da is die billigste methode :-D
lg svenskado
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Nimm andere SD karte hatte den fehelr heute auch, nachdem ich von SD 2GB auf SDHC 4GB gewechselt habe hat alles funktioniert. Keine errors mehr, und wichtig in FAT und nicht FAT32 formatieren
Hallo, bin neu ihr und wollte meine 4.3E modi.
Jetzt habe ich nach der Anleitung alles gemacht.
In Schritt 2 bei ios36 patchen bleibt die Kiste stehen
Meldung Exception (Programm) occurred
und eine Menge HEX daten.
Kann mir meiner von euch helfen, was ich falsch gemacht habe?
Tut mir aber bitte den gefallen und schreibt so, dass jemand der von dieser Materie keine Ahnung hat es auch versteht.
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe
tezz

ebenfalls helfen.
benutzen. 
This post has been edited 2 times, last edit by "WiiAreTheChampions" (Dec 31st 2010, 1:01am)
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com