You are not logged in.

3,881

Thursday, December 30th 2010, 8:48pm

hallo, vielleicht mag und kann mir absolutem laien auch jemand helfen?

ich hab mit dem softmod angefangen und bin bis zum patchen der isos gekommen...
nun erscheint aber immer nur "exception (DSI) occurred"
und nichts geht mehr ?(

wo liegt denn bitte der fehler?

reicht das schon an informationen oder braucht ihr mehr?

also, ich hab die punkte 1-6 im tut abgearbeitet und punkt 7 geht dann nicht mehr...
hab die schwarze wii 4.3e

svenskado

Homebrew-Einsteiger

(1)

Deutschland

Occupation: Angehender Star :-D

• Send private message

3,882

Thursday, December 30th 2010, 8:52pm

Das würde bedeuten das das Spiel dann wieder ein Update Fahren würde oder?
wenn du das spiel vorher installierst mit wiiflow und dann das spiel von hdd startest dütfe es kein upedate machen

An alle diejenigen die sich unsicher sind auf seine Wii den Mod zu machen, Schreibt mich per PN an ich mache das für euch. Der Rest per PN 8-)

3,883

Thursday, December 30th 2010, 9:00pm

Hey Leute
kurze Info !

Will unbeding so bald wie möglich softmodden und brauche deshalb eines der beiden spiele.....
Bin jetzt seit 3 tagen auf der suche und ich kann euch sagen:

1. Es ist überall ausverkauft bzw. nicht mehr im sortiment....
2. Bei ebay und amazon erzielen sie preise zw. 100 und 200 €

Kann irgendjemand mir seines leihen (schicken(ich schickts 100% mit Leihgebühr wieder zurück)) oder verkaufen... oder mir sagen wo ich eines herbekomme ?

Danke schon im Vorraus
Flo
:33px-WiiWiFi.svg: + :23px-FrontSD.svg: + :11px-USBMSD.svg: + :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :8px-Wiimote4.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :39px-ClassicController.svg:

svenskado

Homebrew-Einsteiger

(1)

Deutschland

• Send private message

3,884

Thursday, December 30th 2010, 9:02pm

hallo, vielleicht mag und kann mir absolutem laien auch jemand helfen?

ich hab mit dem softmod angefangen und bin bis zum patchen der isos gekommen...
nun erscheint aber immer nur "exception (DSI) occurred"
und nichts geht mehr ?(

wo liegt denn bitte der fehler?

reicht das schon an informationen oder braucht ihr mehr?

also, ich hab die punkte 1-6 im tut abgearbeitet und punkt 7 geht dann nicht mehr...
hab die schwarze wii 4.3e

das ist ein code dump kannst wii neustarten passiert nicht versuche nach dem neustart punkt siebe zu wiederholen

An alle diejenigen die sich unsicher sind auf seine Wii den Mod zu machen, Schreibt mich per PN an ich mache das für euch. Der Rest per PN 8-)

3,885

Thursday, December 30th 2010, 9:10pm

und wie oft kann das sein?
ist nämlich schon wieder so...

svenskado

Homebrew-Einsteiger

(1)

Deutschland

• Send private message

3,886

Thursday, December 30th 2010, 9:10pm

Hey Leute
kurze Info !

Will unbeding so bald wie möglich softmodden und brauche deshalb eines der beiden spiele.....

Kann irgendjemand mir seines leihen (schicken(ich schickts 100% mit Leihgebühr wieder zurück)) oder verkaufen... oder mir sagen wo ich eines herbekomme ?

Danke schon im Vorraus
Flo

moin
ich habe das spiel in der videothek mir ausgeliehen die hatten beide vresuche es mal da is die billigste methode :-D
lg svenskado

3,887

Thursday, December 30th 2010, 9:17pm

so, ios 36 hab ich geschafft, aber ios 80 ist anscheinend unmöglich...
ich hab die wii jetzt 3mal aus und an geschaltet, aber es kommt jedesmal die oben genannte fehlermeldung :cursing:

svenskado

Homebrew-Einsteiger

(1)

Deutschland

• Send private message

3,888

Thursday, December 30th 2010, 9:21pm

so, ios 36 hab ich geschafft, aber ios 80 ist anscheinend unmöglich...
ich hab die wii jetzt 3mal aus und an geschaltet, aber es kommt jedesmal die oben genannte fehlermeldung :cursing:

machst du online oder offline

3,889

Thursday, December 30th 2010, 9:23pm

Hey Leute
kurze Info !

Danke schon im Vorraus
Flo

moin
ich habe das spiel in der videothek mir ausgeliehen die hatten beide vresuche es mal da is die billigste methode :-D
lg svenskado
Habe bereits in den umliegenden videotheken nachgesehen, diese spiele haben sie in keinem......
Ich seh nochmal online nach ob es noch eine videothek im umkreis gibt die eins hat.....

Danke
:33px-WiiWiFi.svg: + :23px-FrontSD.svg: + :11px-USBMSD.svg: + :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :8px-Wiimote4.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :39px-ClassicController.svg:

svenskado

Homebrew-Einsteiger

(1)

Deutschland

• Send private message

3,890

Thursday, December 30th 2010, 9:25pm

wo wohnst du

3,891

Thursday, December 30th 2010, 9:29pm

Wii erkennt SKs auf externer HDD nicht!

Moin,

ich habe bei Bekannten die Wii mit 4.3E FW mit HBC und WiiFlow versehen. Hat auch alles dank Tut wunderbar geklappt.
Dann haben wir ein paar SK auf die externe 1TB HDD kopiert (nicht über Wii installiert). Das habe ich bei mir auch gemacht und hat super gefunzt.

Aber wenn wir WiiFlow gestartet haben, findet die Wii keine SKs auf der HDD obwohl definitiv welche drauf sind. Auf meiner Wii wurden die SKs alle gefunden. Woran kann das liegen? Komisch ist auch das bei denen so eine Sicherheitsabfrage kommt. 4mal 0 war schnell gehackt :-) habe ich vorher aber auch noch nicht erlebt!

Habe das Tut vom 28.12.2010 genommen. Das letzte Tut von November hat wunderbar geklappt bei meiner Wii und bei Bekannten. Kann es am neuen Tut liegen?

Zur Info: Vor dem Softmod wurde die Wii mit dem Spiel Wii Party auf 4.3E FW geupdatet.

svenskado

Homebrew-Einsteiger

(1)

Deutschland

• Send private message

3,892

Thursday, December 30th 2010, 9:38pm

hast du auch den Wii Backup Manager KLICK gemacht?

3,893

Thursday, December 30th 2010, 9:41pm

@svenskado
Linz, Österreich

Hab jetzt nochmal auf google-maps videotheken gesucht.....
und siehe da ... viele gefunden.

Also....morgen od. übermorgen wird eine theken-tour gestartet (wünscht mir glück)

Danke für den tipp das man die spiele doch in videotheken noch finden kann.
Flo

3,894

Thursday, December 30th 2010, 9:51pm

Hallo, bin neu ihr und wollte meine 4.3E modi.

Jetzt habe ich nach der Anleitung alles gemacht.

In Schritt 2 bei ios36 patchen bleibt die Kiste stehen

Meldung Exception (Programm) occurred

und eine Menge HEX daten.

Kann mir meiner von euch helfen, was ich falsch gemacht habe?

Tut mir aber bitte den gefallen und schreibt so, dass jemand der von dieser Materie keine Ahnung hat es auch versteht.

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe

tezz

Nimm andere SD karte hatte den fehelr heute auch, nachdem ich von SD 2GB auf SDHC 4GB gewechselt habe hat alles funktioniert. Keine errors mehr, und wichtig in FAT und nicht FAT32 formatieren

3,895

Thursday, December 30th 2010, 9:59pm

es hilft aber auch, die wii immer wieder aus und ein zu schalten...
das hats bei mir letztendlich gebracht, mit immer nur einer einzigen sd-karte, formatiert in fat32...

:cheerleader3: :cheerleader3:

3,896

Thursday, December 30th 2010, 11:52pm

moin moin und hallo von der küste...

hab ma ne frage und komm absolut net weiter.
Hab mir vor kurzem ne wii gekauft mit FW 4.3e.
so das TUT von Seite eins hab ich mir durchgelesen und alles gemacht.
So jez will ich den CFG loader installieren und weiß net wie!!!
Im UHG steht schon ein bisschen was, aber iwie net für FW 4.3...

Also im Prinzip bräuchte ich einfach nur nen TUT, der an den von Seite 1 anknüpft und für FW 4.3 ist :)

Ich danke euch schonmal im vorraus :)

3,897

Thursday, December 30th 2010, 11:53pm

du kopierst den ordner mit der boot.dol des loaders einfach in den apps-ordner auf deine sd-karte. dann kannst du das im hbc starten.

3,898

Friday, December 31st 2010, 12:11am

ja, hab ich ja auch schon gemacht, aber der USB-Loader sagt, das ISO 248 fehlt. Hab ich vllt nen falschen geladen?
magst du mir evtl mal den Link zum download vom USB-Loader geben!?
wäre echt nett...

3,899

Friday, December 31st 2010, 12:36am

Nagelneue Wii softmodden

Ich habe vor drei Tage eine neue Wii in schwarz vom MediaMarkt besorgt mit FW4.3. Es heißt, dass ich meine Wii mit diesem Tut softmodden kann. Allerdings habe ich noch eine Frage zu diesem Tut(Ich bin ein Anfänger)

Beim 2. Schritt des Tuts soll die SD Karte für Softmod vorbereitet werden, indem man die SD karte auf FAT formatiert, das Paket indiana+apps.zip runtergelädt und es dann entpackt in die SD karte reinkopiert. Soll ich alle Dateien und Ordner, die aus dem Paket extrahiert werden, einfach in die SD karte kopieren? oder nur bestimmte Sachen davon. Außerdem befindet sich in dem Ordner Wiiload ein weiteres Paket mit dem Name wiiload.tar.gz. Was soll ich damit anstellen?

Vielen dank im voraus!

ach übrigens, ich will eigentlich nur nach dem Softmod sicherheitskopien spielen können. welche programme soll ich noch auf die wii haben außer wiiflow und priiloader als brickschutz. werde ich wad manager brauchen. ich will nicht zu tief in das System von wii eindringen, da neue wiis nicht vor fullbricks geschützt sind und ich meine wii erst seit 3 tage habe.

This post has been edited 2 times, last edit by "WiiAreTheChampions" (Dec 31st 2010, 1:01am)

3,900

Friday, December 31st 2010, 5:40am

Danke

Ab Schritt 7 alles nach Anleitung für "Online auf 4.3 geupdatet aber cIOS waren schon installiert."ausgeführt.
Alles wieder im grünen Bereich!
Tausend Dank für die exzellent ausführliche Anleitung!
Macht weiter so!

:thumbsup: