This post has been edited 1 times, last edit by "Wiiplayer" (Jul 29th 2010, 4:01pm)

ja dann macht mal weiter jungs. ihr wollt wahrscheinlich auch nen funktionierden USB Loader auf eurer wii 4.3e? glaube nämlich das geht geht noch nich alles mit 4.3e... irgendwo hab ich zwar gelesen, dass jmd den usb loader gx auf 4.3e installieren konnte, aber keine spiele damit laden konnte... (siehe mein erster post auf seite 3!)
. Allerdings ging bei mir DopMii.
, warten 
, warten 
, 
, warten 

, warten 
warten

.

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
ich hab da mal eine frage....
und was ist wenn man des spiel gar net hat? kann ich des nicht mit einem anderém spiel machen oder gibts keine andere möglichkeit???
Meine Tutorials
vorm PC sitzt... aber sry
Meine Homebrews (1) Hey,
Also ich habe mir gerade mal Teil 2 des UHG (?) angeguckt... jetzt mal ehrlich, das ist doch nicht alles notwendig um Homebrew zu benutzen oder ?
Ich verstehe nur die hälfte von dem was da steht, ich will mich jetzt auch nicht mehr als nötig damit beschäftigen![]()
Ist es normalerweise nicht mit dem Hackmii installer und der Installation von BootMii getan ?
ich weiß das ihr im moment alle sovorm PC sitzt... aber sry
Mfg BlazingHell
vorm PC, ich denke nur: Was fürn Opfer xD.

Hab Das Dop-Mii aus der Zip genommen da gings nicht und das Andere hier aus dem Downloadbereich, da funktionierte es auch nicht. Jedesmal geht wie Fernbedienung aus. Akkus sind voll, daran kann es also nicht liegen!
Quoted
Downgraden/Restoren des IOS15, Patchen des IOS36
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com