Wieso sollte ich es lassen? Mein Argument war lediglich, daß es Sinn machen könnte es mit Yu-Gi-Oh zu probieren, wenn man Geld sparen will und daß der Preisunterschied einer Softmod-Lösung mit Lego Indiana zu Lösungen wie WODE et al. ziemlich gering ist.Wenn es Dir 55 € nicht wert ist die Wii aufzumöbeln dann lass es einfach.
Ich beziehe mich auf diesen Post von IchFly. Auch auf anderen Foren ist zu lesen, daß einige Tester insbesondere mit hackmii 0.8 noch Probleme haben. Deshalb würde ich vorschlagen, auf etwaige Probleme hinzuweisen, bzw. erstmal nur hackmii 0.7 zu erwähnen.Der hackmii installer läuft nciht auf der Wii ?
Wo hast Du den das her.
Oder meinst Du der hackmiii installer 0.8 geht nicht mit der Explot von Yu-Gi-Oh. Das geht aber. Mit Loadmii und Homebrew Launcher ist es egal welcher hackmii installer gestartet wird.
Vor ein paar Wochen noch 20 - 30€
Quoted from "ichly"
Ich meinte direkt.
Es laufen alle apps die min 15 Monate alt sind (der fehler Fehler wird beim start gefixed). Sonst freesen alle versuche code von mem2 auszuführen(wie hackmii 0.6+).
Projekte:
This post has been edited 3 times, last edit by "Taurus" (Sep 2nd 2010, 11:17pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Sep 2nd 2010, 11:18pm)
beim installieren des IOS 249 freezt der ciosx ein beim diclaimer![]()
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearlbeim installieren des IOS 249 freezt der ciosx ein beim diclaimer![]()

Installiere mit dem HackMii Installer v0.8 BootMii neu, einfach drüberinstallieren, danach sollte es funktionieren.Ich hab nur noch ein Problem und das wäre bootmii wenn ich im homebrew channel drauf zugreif um es zu starten kommt ein schwarzer bildschirm und die wii freezt...
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com