,
,
,
,
,
,
,
,

,
,
,
,
,
,
,
,
This post has been edited 2 times, last edit by "supacheata" (Sep 23rd 2010, 8:23pm)

Also ich hab das mal mit dem verglichen was da unter stand mit meinem und da wurden bei mir mehr angezeigt, z.B. 40. woran erkenn ich jetzt was kaputt is und was nicht?
,
,
,
,
,
,
,
,
Quoted
Servus,
ich weiß grad nicht, ob es hier reinpasst, aber zuerst einmal ein fettes Danke, Eure Tutorials sind einsame Spitze. Meine Wii konnte ich problemlos modifizieren, bei der zweiten meiner Freundin ging es "fast" auswendig. Allerdings habe ich grad noch zwei Fragen:
1. Die Wii miner Freundin war Montag geliefert worden, es war FW 3.4 drauf, Seriennummer LEF-12077xxx. Habe erst HBC und Bootmii drauf, DANACH erst auf 4.2 upgedated. Trotzdem konnte ich bootmii nicht als boot2 inst., sondern nur als IOS- warum?
2. Ich hab gerade was über den neuen Multi-Mod 13.4 gelesen...mal abgesehen von dem Sinn des Programms, wird als Neuerung erwähnt:
"installs patched IOS36 as IOS36 & IOS236"
Wofür brauche ich (oder man) ein gepatchtes IOS 236? Es wird sonst nirgends erwähnt und den unzähligen aktuellen Syslogs, die ich mir so angesehen habe, findet man es auch nicht ?
Vielen Dank für Eure Hilfe/Infos![]()

Mach es einfach nochmal.

1. BootMii boot 2 hängt vom boot1 ab und ist Hardware, das hat mit dem SystemMenü nichts zu tun.
2. Damit kannst Du auch ein gepatchdes IOS 36 installieren und ein cIOS 236. Welches (denke ich mal deswegen) bei einem online update nicht gestubt wird. Da Nintendo nur IOS 222 bis 254 als Stub IOS hat. USB Loader oder ander apps nutzten aber das cIOS 236 nicht.
Weshalb Du dann trotzdem hermes und Wani cIOS installieren must.
Du hast aber immer ein cIOS auf der Wii, welches beim Update nicht gestubt wird. Das hilft den Softmod neu aufzusetzen nach einem update.
Hermes v5 installiert aber alle cIOS mit der höchstmöglichen Verionsnummer (65535). Damit kann Nintendo diese auch nicht mehr stuben.
Quoted from "juweger`"
@ omgbbq
cIOS sind installiert, sogar mehr als im TUT angegeben.
Welcher Loader ?
Welches format hat die HDD?
Was für eine HDD?
Wie hast Du sie Spiele auf die HDD gebracht?
war auch irgendwas von den ganzen grad an mich?
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com