Hey, das gibts. Einfach in den Systemeinstellungen auf "Update" drücken.Hi, gibt es kein fertiges Update, dass man einfach laufen lassen kann und dann von 4.2 auf 4.3 kommt.
Das wäre doch mal eine schöne Sache, wenn das mal einer programmieren würde. Ich möchte ja nur endlich wieder den Wii Shop Kanal nutzen können.
Ich hab da keinen Plan von.
Gruß
Tandor
habe ne farge wenn ich alles auf der sd karte habe und es dann in die wii tuhe dann bei der sd karte links unten anklicke ist gar kein kanal dabei![]()

1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl
?
... 4.3e DarkWiiExtendedTheme ... HBC DarkWiiTheme ... SoftMii IOS ... Priiloader German MOD 0.7 ... cIOS d2x.v9beta.r42 ... WiiFlow Mod r258 ... Wii-Homebrew.com FTW ...

Ich habe mal das Problem des nicht lieferbaren Spiels gegoogelt.... Ich habe einen Shop gefunden wo das Game 19,99 kostet zzgl. Versandkosten Lieferbar ab 11.10.2010.habe ich gesehen, ist aber z.Z. nicht lieferbar!
Haben wohl mehrere gesehen das mit dem Spiel die Wii moddbar ist.... Abwartenn und Tee trinken..... Dumme Sache kaufe mir auch die Woche eine in schwarz. Hoffe ich bekomme ein Game zum modden... *daumendrück* Da werd ich wohl mal die Videotheken abtelefonieren... und wehe die haben das nicht....![]()
![]()
![]()
Ich habe mal das Problem des nicht lieferbaren Spiels gegoogelt.... Ich habe einen Shop gefunden wo das Game 19,99 kostet zzgl. Versandkosten Lieferbar ab 11.10.2010.habe ich gesehen, ist aber z.Z. nicht lieferbar!
Hoffe ich konnte helfen....
Link: Haben wohl mehrere gesehen das mit dem Spiel die Wii moddbar ist.... Abwartenn und Tee trinken..... Dumme Sache kaufe mir auch die Woche eine in schwarz. Hoffe ich bekomme ein Game zum modden... *daumendrück* Da werd ich wohl mal die Videotheken abtelefonieren... und wehe die haben das nicht....![]()
![]()
![]()
Hoffe ich konnte helfen....
Link: Haben wohl mehrere gesehen das mit dem Spiel die Wii moddbar ist.... Abwartenn und Tee trinken..... Dumme Sache kaufe mir auch die Woche eine in schwarz. Hoffe ich bekomme ein Game zum modden... *daumendrück* Da werd ich wohl mal die Videotheken abtelefonieren... und wehe die haben das nicht....![]()
![]()
![]()
[quote='qwerty_hh','index.php?page=Thread&postID=234872#post234872'][url='http://www.gamesload-konsolen-games.de/a-98620/?ReferrerID=25?&zanpid=7813273C619342976S5835472']habe ich gesehen, ist aber z.Z. nicht lieferbar!
hab mal ne frage an euch:
ich hab meine wii nach der UHG für 4.3E (is auf der wii) geflasht und alle schritte gemacht, wenn ich dann in den HBC gehe, steht da oben "IOS58 v24.32"
is das normal???![]()
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com