You are not logged in.

1,901

Sunday, October 10th 2010, 1:47pm

Update auf 4.3

Hi, gibt es kein fertiges Update, dass man einfach laufen lassen kann und dann von 4.2 auf 4.3 kommt.

Das wäre doch mal eine schöne Sache, wenn das mal einer programmieren würde. Ich möchte ja nur endlich wieder den Wii Shop Kanal nutzen können.

Ich hab da keinen Plan von.

Gruß
Tandor
Nutze Version 4.2E, USB Loader GX

1,902

Sunday, October 10th 2010, 1:54pm

Hi, gibt es kein fertiges Update, dass man einfach laufen lassen kann und dann von 4.2 auf 4.3 kommt.

Das wäre doch mal eine schöne Sache, wenn das mal einer programmieren würde. Ich möchte ja nur endlich wieder den Wii Shop Kanal nutzen können.

Ich hab da keinen Plan von.

Gruß
Tandor
Hey, das gibts. Einfach in den Systemeinstellungen auf "Update" drücken.

Scherz beiseite. Wenn du den Shop Channel auf 4.2 zum laufen bekommen willst, guckst du einfach mal hier Wii-Shop-Kanal Update verfügbar
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

1,903

Sunday, October 10th 2010, 3:23pm

Sicherheitskopieen nicht von Festplatte startbar!

Hi Leute ich bins mal wieder. Meine Problem war das ich nach dem TuT hier trotzdem keine Games von der Platte abspielen konnte.

Ich habe das problem entdeckt und wem es Interessiert ich hatte auf der Platte eine 2. Partiotion zusätzlich zu der WBFS Partition angelegt im Format FAT32 damit ich meine ROMs
Darauf habe und mit den Emulatoren nutzen kann. Diese 2. Partition hat dazu geführt das der >USB Loader GX Zwar die Spiele Partition mit den darauf liegenden Games erkannt hat und man auch jedes Game anklicken konnte aber danach die Wii wieder ins Hauptmenü gesprungen ist.

Ich hoffe ich konnte noch anderen damit helfen!

MFG

1,904

Sunday, October 10th 2010, 6:03pm

Homebrow channel

habe ne farge wenn ich alles auf der sd karte habe und es dann in die wii tuhe dann bei der sd karte links unten anklicke ist gar kein kanal dabei ;(

1,905

Sunday, October 10th 2010, 6:08pm

habe ne farge wenn ich alles auf der sd karte habe und es dann in die wii tuhe dann bei der sd karte links unten anklicke ist gar kein kanal dabei ;(

bitte mal deutsch.

Verstehe ich das richtig, wenn du auf das SD-Symbol im Wii-Menü klickst, ist kein Kanal angezeigt? Ist auch normal so.
Es handelt sich bei den Exploits um Savegames, du musst alles in den Einstellungen machen, wie in den Videos beschrieben. Oder meinst du etwas anderes?
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

HGT

Homebrew-Einsteiger

(0)

Österreich

Occupation: Verkäfer

• Send private message

1,906

Sunday, October 10th 2010, 7:31pm

Hallo Ich hätte eine Frage zu dem Tut mit 4.3E
Wollte diese Woche auf der Wii spielen. Als erstes kam ein Update übers Internet auf 4.3E.

Jetzt ist ja mein Hombrew weg. Leider habe Ich depp die Konsolo initialisiert. Ok ist passiert.

Jetzt habe Ich wie beschrieben das 4.3+app geladen und auf die Karte geschoben.
Nur sagt er mir dann dass dieser Kanal nicht auf meiner Wii geöffnet werden kann.

Habe Ich da etwas falsch kopiert oder ist meine Wii völlig im A.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus
Grüße

HiHiMan

Homebrew-Profi

(239)

Deutschland

Occupation: Dipl-Ing

• Send private message

1,907

Sunday, October 10th 2010, 7:36pm

Du brauchst, falls Du nicht vorher schon den Homebrew Channel installiert hattest, eines der beiden Spiele
- Lego Indiana Jones
- Yu-Gi-Oh 5Ds

dann kannst Du im TuT weiter machen....

Gruß
HiHiMan
  • Signatur

Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)

• Meine Wiis

white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
    black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

durchgeführte Softmods: 6
  • Wurde Dir geholfen?

Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den grünen Daumen unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

HGT

Homebrew-Einsteiger

(0)

Österreich

Occupation: Verkäfer

• Send private message

1,908

Sunday, October 10th 2010, 7:41pm

Nein der war schon installiert

Was soll Ich jetzt machen?

1,909

Sunday, October 10th 2010, 7:42pm

Ich habe auch auf 4.3E geupdatet, vorher hatte ich HBC und USBLoader drauf.
Habe aber ausversehen meine SD-Karte formatiert. Kann ich irgendwo quer
einsteigen mit der Installation oder muss ich eines der Spiele haben?

HiHiMan

Homebrew-Profi

(239)

Deutschland

• Send private message

1,910

Sunday, October 10th 2010, 7:43pm

Besorg Dir eines der Spiele (vielleicht aus ner Videothek) - es gibt keine andere Möglichkeit!

Gruß
HiHiMan
  • Signatur

Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)

• Meine Wiis

• Wurde Dir geholfen?

Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den grünen Daumen unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

Taurus

Foren-Admin

(576)

Deutschland

• Send private message

1,911

Sunday, October 10th 2010, 7:43pm

Nein der war schon installiert

Was soll Ich jetzt machen?
Wenn der HBC weg ist, brauchst du eines der beiden Games, da du mit Sicherheit auch kein Forwarder hast. ^^
  • meine Konsolen

• :26px-WiiDrawing.svg: 1
      [seit Juni 2007] Systemmenü 4.3Ev2 [BigN]
      HBC 1.1.0 mit IOS61 + BootMii v1.4 in boot2 / IOS
      Cola HBCTheme; HBF r38
      d2x-cIOS v8 Final; Hermes cIOS v5.1; cMIOS v4 [v65535]
      Swiss; WiiXplorer r212; FTPii v0.0.22; NeoGamma R9beta56
    • :26px-WiiDrawing.svg: 2
      [seit 8.2.11] von 4.1 auf 4.3v2 [BigN]
      HBC 1.1.0 mit IOS58 + BootMii v1.4 in IOS
      HBCTheme Classic
      d2x-cIOS v8 Final [rev65535]; Hermes cIOS v5.1
      WiiMC 1.2.5; WiiXplorer r212; uLoader + ext. DVD Laufwerk
    • NGC in Black
      SD Media Launcher [+ integrierter Action Replay]
      :r: Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
      EZ-Flash IV für Gameboy Player
    • PSP
      PSP-3004 Slim & Lite in Piano Black
      8 [SanDisk] GB MS PRO Duo + WifiMax
      OFW6.60 :l::r: TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
      MediaGo 2.1
    • PS2 Phat
      Blackedition; SCPH 30003R V4
      Sony Network Adapter (Lan) + int. HDD: Seagate 8,4GB; Datecode: 0031
      DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
    • 3DS + FC

"Aqua Blue Edition", Updateversion 4.1.0-8E + MK7 Patch [seit 15.05.12] + WifiMax + 8GB SD Karte von Toshiba + Extended-Akku
      >>>3DS Botschafter seit 01.09.2011<<<

Mein 3DS Fotowettbewerb :r: Hier
  • Signaturen

:s_danke: an Black.Pearl

Exclusive für wii-homebrew.com

1,912

Sunday, October 10th 2010, 7:48pm

Nein, nen Forwarder hatte ich nicht!
Gibt es da nicht einfach ne Ordnerstruktur, die auf der SD Karte wiederherstellen kann?
Wie gesagt HBC war vor dem Update drauf (ohne Forwarder).

Ich habe in HH nahezu jede Videothek abtelefoniert, aber keine hatte
eines der Spiele, Saturn nicht, Mediamarkt nicht.
Hat vieleicht ein Hamburger hier ein Tipp wo ich das in HH bekommen kann?
Danke für die Mühen!

HiHiMan

Homebrew-Profi

(239)

Deutschland

• Send private message

1,913

Sunday, October 10th 2010, 7:52pm

Das Yu-Gi-Oh 5Ds gibt es bei amazon gerade für 20,- €

Gruß
HiHiMan
  • Signatur

• Meine Wiis

• Wurde Dir geholfen?

1,914

Sunday, October 10th 2010, 8:07pm

habe ich gesehen, ist aber z.Z. nicht lieferbar!

1,915

Monday, October 11th 2010, 7:39am

Hallo ich hab gestern festgestellt dass bei mir weder cIOS 249 noch 250 ES Idetify haben, obwohl ich meine Wii zuerst nach UHG, dann FW 4.3 Softmod TUT und dann nach dem TUT für die Aktualisierung vom 8.9. vollständig bearbeitet hab. Kann mir jemand erklären wie ich das nachträglich machen oder nen link zu nem Tut/Thread posten wo es erklärt wird ? Hier mein Syscheck Bericht :

http://codeviewer.org/view/code:127f

Ich will versuchen ob ich damit Triiforce zum laufen kriege, falls nicht ist es arg umständlich auf rev 17 downzugraden? Also nur cIOS 249? Und ist es dann irgendwie spürbar schlechter oder ist es nur die Bezeichnung im Syscheck Bericht die sich dann ändert ^^?
:26px-WiiDrawing.svg: ... 4.3e DarkWiiExtendedTheme ... HBC DarkWiiTheme ... SoftMii IOS ... Priiloader German MOD 0.7 ... cIOS d2x.v9beta.r42 ... WiiFlow Mod r258 ... Wii-Homebrew.com FTW ... :thumbup:

1,916

Monday, October 11th 2010, 8:01am

Haben wohl mehrere gesehen das mit dem Spiel die Wii moddbar ist.... Abwartenn und Tee trinken..... Dumme Sache kaufe mir auch die Woche eine in schwarz. Hoffe ich bekomme ein Game zum modden... *daumendrück* Da werd ich wohl mal die Videotheken abtelefonieren... und wehe die haben das nicht.... :s_rocketlauncher: :s_rocketlauncher: :s_rocketlauncher: :s_rocketlauncher:
Ich habe mal das Problem des nicht lieferbaren Spiels gegoogelt.... Ich habe einen Shop gefunden wo das Game 19,99 kostet zzgl. Versandkosten Lieferbar ab 11.10.2010.

Hoffe ich konnte helfen....

Link: http://www.gamesload-konsolen-games.de/a…9342976S5835472

1,917

Monday, October 11th 2010, 10:14am

Haben wohl mehrere gesehen das mit dem Spiel die Wii moddbar ist.... Abwartenn und Tee trinken..... Dumme Sache kaufe mir auch die Woche eine in schwarz. Hoffe ich bekomme ein Game zum modden... *daumendrück* Da werd ich wohl mal die Videotheken abtelefonieren... und wehe die haben das nicht.... :s_rocketlauncher: :s_rocketlauncher: :s_rocketlauncher: :s_rocketlauncher:
Ich habe mal das Problem des nicht lieferbaren Spiels gegoogelt.... Ich habe einen Shop gefunden wo das Game 19,99 kostet zzgl. Versandkosten Lieferbar ab 11.10.2010.

Link: Haben wohl mehrere gesehen das mit dem Spiel die Wii moddbar ist.... Abwartenn und Tee trinken..... Dumme Sache kaufe mir auch die Woche eine in schwarz. Hoffe ich bekomme ein Game zum modden... *daumendrück* Da werd ich wohl mal die Videotheken abtelefonieren... und wehe die haben das nicht.... :s_rocketlauncher: :s_rocketlauncher: :s_rocketlauncher: :s_rocketlauncher:

Link: Haben wohl mehrere gesehen das mit dem Spiel die Wii moddbar ist.... Abwartenn und Tee trinken..... Dumme Sache kaufe mir auch die Woche eine in schwarz. Hoffe ich bekomme ein Game zum modden... *daumendrück* Da werd ich wohl mal die Videotheken abtelefonieren... und wehe die haben das nicht.... :s_rocketlauncher: :s_rocketlauncher: :s_rocketlauncher: :s_rocketlauncher:
[quote='qwerty_hh','index.php?page=Thread&postID=234872#post234872'][url='http://www.gamesload-konsolen-games.de/a-98620/?ReferrerID=25?&zanpid=7813273C619342976S5835472']habe ich gesehen, ist aber z.Z. nicht lieferbar!

Link:
http://www.gamesload-konsolen-games.de/a…9342976S5835472[/url]Bei Gamesload hatte ich schon angerufen und Konami kommt wohl mit der neuen Release Version nicht an den Laden....der neue Liefertermin ist nicht vor dem 15.10 !
Ich habe aber jetzt hier einen Vertrieb gefunden, der das sofort liefern kann! Falls das jemanden interessiert:
http://www.computeruniverse.net/info.asp…heelie+breakers

robot609

Homebrew-Neuling

(0)

Occupation: VB-Verrückter

• Send private message

1,918

Monday, October 11th 2010, 10:23am

hab mal ne frage an euch:

ich hab meine wii nach der UHG für 4.3E (is auf der wii) geflasht und alle schritte gemacht, wenn ich dann in den HBC gehe, steht da oben "IOS58 v24.32"

is das normal??? ?(

1,919

Monday, October 11th 2010, 10:25am

hab mal ne frage an euch:

ich hab meine wii nach der UHG für 4.3E (is auf der wii) geflasht und alle schritte gemacht, wenn ich dann in den HBC gehe, steht da oben "IOS58 v24.32"

is das normal??? ?(

UHG Für 4.3 gibts nicht.

Aber zur Frage: Jep, ist normal. Der HBC läuft seit 1.0.7 standardmäßig auf IOS58. Meiner läuft auch auf IOS58, nur zur Info.

1,920

Monday, October 11th 2010, 10:30am

Systemupdate auf FW 4.3

Hallo alle ich lese immer wieder das wenn das System update auf 4.3 erfolgt hat oder manche leute das update machen wollen empfehlt ihr alle immer wieder das man sich vorher eines der beiden Games kaufen sollen.ich hatte mich vorher informiert das ein HBC Update zumindest verhindert das der HBC gelöscht wird und das BootMii was ich drauf habe . Nach dem Systemupdate war der HBC definitiv noch vorhanden und mein Bootmii auch nur leider waren die CIOS dateien wieder zurückgesetzt. Ich musste lediglich die Punkte 6 -13 ausführen und alles hat wie gewohnt funktioniert.

Also ich fände es sehr hilfreich wenn zumindest bei denen die ein update fahren möchten das erwähnt wird den HBC upzudaten damit der vorhanden bleibt.
Dann ist das flashen wieder kinderleicht. Es muss dann auch keiner einen bammel haben das es vil. nicht funktioniert.

MFG