Ich glaube FW3.2 braucht IOS30Juhu, das wird mir ein Spaß ...
ab welche IOS soll ich denn anfangen?
ich kann ja im NUSD kein Ios32 finden.
Die musste bestimmt nehmen
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlMal ne andere Frage, ich hab nich gut aufgepasst. Was willst du denn noch machen alles? wenn du nach IOse von FW3.2 fragst, cIOS haste doch installiert oder?Ach so, ich habe noch Firmware 4.2E, soll aber trotzdem die IOS Versionen von 3.2 benutzten oder verstehe ich da was falsch?
dann gehe ich bei
3.2 einfache die IOS Versionen durch?
1
2
Hier
an Black.Pearl
Dieser Fehler tritt auch desöfteren beim Deinstallieren von Waddateien auf, die nicht mehr installiert sind, also musst du cIOS nach dem Tut nochmal neu installieren. Da anscheinend die IOS249 nicht da ist. sonst verstehe ich das auch nicht.danach kam Plötzlich dieser ret Error, "1035"
nun komm ich nicht drum rum, und suche wieder eine neue möglichkeit das cIOS installiert zu kriegen. Ios249 muss ja da sein damit ich Downgraden kann.
so habe ich es bis jetzt verstanden. und wenn ich ja Downgrade, hoffe ich das eh alle IOS Versionen wieder auf den alten stand gehen.
1
2
Hier
an Black.PearlDas hab ich doch geschrieben, du kannst nicht was deinstallieren, wenn es nicht drauf ist anscheinend hast du cIOS i-wie nicht mehr drauf also musst du doch nach Punkt 10 vom Tut das cIOS neu installieren, da Punkt 9 Deinstallieren von IOS249 da steht, i-wo steckt der Wurm drinAber ich musste doch Ios249 Deinstallieren, um cIOS zu Installieren.
das habe ich auch gemacht. dan kam der fehler.
Jetzt habe ich das IOS 249 nochmal Installiert und erneut versucht. der Fehler besteht immer noch.
Blitzur kennt sich am besten aus was er da geschrieben hat.
1
2
Hier
an Black.PearlWenn du ncIOS nu richtig installiert hast, kannste natürlich auch Downgraden entwerder 4.0 oder 4.1 oder so. Auf eigene GefahrJAHAIIUUU XD
Danke taurus, es war wirklich noch nicht Deinstalliert, ich habe ausversehen ios250 Deinstalliert xD.
egal kann nicht so wichtig sein.
ähm, wenn ich das jetzt so recht sehe kann ich jetzt einfach Downgraden oder?![]()
1
2
Hier
an Black.Pearl
This post has been edited 1 times, last edit by "Kouichi" (Oct 31st 2009, 12:37am)
Bei FW4.0 gibt es schon das SD Card Menü, also haste vermutlich alles richtig gemacht mit Downgrade auf FW4.0eine frage, eigentlich hat man doch erst ab 4.1 das SD Card Menü oder?...
bei mir ist es bei 4.0E
oder irre ich mich da...
1
2
Hier
an Black.PearlThis post has been edited 1 times, last edit by "KS20" (Nov 1st 2009, 3:20pm)
Hi@all
habe da ne Frage,
ich habe die Anleitung befolgt und es hat auch alles supi geklappt,
jetzt habe ich mir den Backuplauncher installiert, doch wenn ich eine SK einlege bleibt der Bildschirm schwarz und meine WII lädt und lädt und lädt
weiss jemand an was das liegen kann?
meine WII ist ne ganz neue, gestern gekauft, habe Bootmii als IOS, meine SK mit nero und auf Verbatim, bei meinen Bekannten laufen die SKs alle!
habe die ganzen gamme3 Versionen durchprobiert, keine startet!
Habe Version 4.2.
MfG
4.2, BootMii, cios, Downgrade, Error, homebrew, ios downgrader, ret 2011, Tutorial, wad manager
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com