+
+
+
:
Servus, kann mir jemand erklären warum man Bootmii in Boot2 leichter bricken kann als Bootmii in cIOS? Ich hab (nach Arks Vorschlag) Update auf 4.2 per Ninty-Onlineupdate aktualisiert (um die "Restbestände" von diverse Versuche loszuwerden). Und dann Bootmii nach diese Tut hier ohne Abschließende Downgrade durchgeführt und dann CorpCios 3.6 installiert. (Vielen Dank übrigens, auch wenn manchen Stellen etwas verwirrend war)1. Downgraden ist nur Leuten mit Bootmii in Boot2 Empfohlen, da sie hierbei leicht bricken kann, vorallem auf Virgin 4.2

Quoted
kann mir jemand erklären warum man Bootmii in Boot2 leichter bricken kann als Bootmii in cIOS?

Vielleicht sollte ich einfach ein wenig früher ins Bett gehen.
Naja die IOS56 muss ja in diesem Tut nicht angegeben werden, wenn du zusätzliche IOSe installieren willst die für Games gebraucht werden, nutze doch das Tut [TuT] Safe Update Systemmenü 4.0/4.1, da steht die IOS56 mit dabeiAlso funktioniert alles bestens unter einer virgin Wii Firmware 4.2!
Solltest aber unter dem Punkt "Vorbereitung für cIOS" unter "12" noch das ISO56 ergänzen!
(sorgt dafür das alle akuellen Guitar Heros, Band Heros & Rock Bands funktionieren...)
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl
+
+
+
:
This post has been edited 1 times, last edit by "DanielY" (Dec 29th 2009, 6:15pm)
4.2, BootMii, cios, Downgrade, Error, homebrew, ios downgrader, ret 2011, Tutorial, wad manager
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com