Kannst du uns noch verraten wo die Unterschiede lagen? Wieso es jetzt ging und mit Blitzurs Tut nicht?@Pinhead....danke, hat Funktioniert! Konnte Löschen und das neue cIOS Installieren usw.
Moin Blitzur....2 Wiis geschafft mit der Methode...die 3. hat das gleiche Problem wie die anderen hier, Mote geht aus beim wählen des IOS, es wird wieder(wie bei den anderen beiden mit beiden tryout versionen) IOS 249 angezeigt zum auswählen.
Bei IOS249 & 250 geht die WiiMote aus, egal ob mit 1st oder 2nd tryout und auch egal mit welchem Loader. Habe jetzt mehrere Wad Loader ausprobiert aber fast alle scheitern bei der IOS Auswahl(ausser Wad Manager 1.3der wird nicht gebootet,bzw der cBoot2 schafft das nicht).

hm, weiß ich leider nicht. Bootmii usw waren ja schon Installiert. Habe deine Dateien auf die Karte gehauen, den WadManager gestartet und ich konnte die .wad deinstallieren....denke mal das es an irgendeiner datei liegtKannst du uns noch verraten wo die Unterschiede lagen? Wieso es jetzt ging und mit Blitzurs Tut nicht?
vielleicht solltet ihr euch mal zusammen setzen und die dateien vergleichen.... 
Also ich weiß nicht warum es nicht geht, aber oben hat es mit nem anderen tut geklappt (ist eig genua das selbe) nur es geht
Kannst ja mal testen
->http://wiifando.wordpress.com/2009/10/02/cios-auf-4-2/

This post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Oct 5th 2009, 1:18am)

Das installieren der cIOS38 ist bei der FW 4.2 um einiges umständlicher als noch unter 3.x oder 4.0/1. Wenn du es schon gamcht hättest wüsstest du das sicher
Du kannst aber die installierte cIOS z.B. im USB Loader GX sehen wenn du auf in den Einstellungen auf Credits klickst.
, gibts noch ne andere möglichkeit das nachzusehen?
) 
4.2, BootMii, cios, Downgrade, Error, homebrew, ios downgrader, ret 2011, Tutorial, wad manager
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com