. Werde mich dann heut abend an den rest begeben. Bin ja nun abgesichert (ich habe das Backup gemacht, danach wurde es geprüft, danach stand press any key, was nicht möglich war, da habe ich reset gedrückt, da wollte er nochmals ein Backup machen, was ich durchs ausschalten der Konsole gehindert habe. Das Backup welches ich habe sollte dennoch vollständig sein oder sollte ich es lieber nochmals machen, da ich es beim 2. mal abgebochen habe (die Nand.bin datei is 540.673 KBalso rund 540MB groß)....

so bin jetzt bis Pkt 14 gekommen und habe die IOS 222 und 223 gelöscht ich bringe aber mit Pkt 15 die neuen nicht drauf ist das schlimm?.
.
.
.
14. Startet den Any Title Deleter, wenn dieser nach einer IOS fragt nehmt die IOS249.<br>
Löscht IOS222 und 223, diese sind unter Systme titles zu finden.<br>
Beendet den Any Title Deleter mit Home.<br><br>
15. Startet den Hermes cIOS installer 222/223 und installiert die IOS222 und die 223 wenn er es kann<br>
IOS222 aus dem "IOS38"<br>
und 223 aus dem "IOS38 merget with IOS37"<br><br>
:sdanke: mit den TUTs von beiden gemishct habe ich es bis zum schluß geschafft, oder zumindest bis dahin wo ich gerade bin s.o.
Quoted
Und noch eine letzte frage, wie oder mit was kann mann updates verhindern das diese nicht automatisch ausgeführt werden?

. Fand es komisch das die WiiMote nicht ging weil da stand press any key, dann dachte ich mir, restarte ich... nächstesmal wenn er komplett abgeschlossen hat probiere ich erstmal den Home Button der Mote, wenns nicht klappt nehm ich den Power Button und mache die wie komplett aus, dann sollte das Backup doch 100%ig drauf sein....Hab grade noch mal hin und her probiert, leider gehts immer nocht nichtWenn sich der USB Loader aufhängt hast du kein cIOS installiert![]()
Also habs mal versucht mit dem Custom IOS Installer 2.0
Die Downloads klappen ohne problem, so wie das "Adding contents" (Angezeigt werden #18 #19 und #20)
Doch dann kommt beim "Installing Custom IOS" der fehler Install ERROR! (ret = -2011)
Dann sagt es noch zum abschluss "Finishing Installation, please wait... OK! Press any button to restart..."
Heist das jetzt es ist installiert oder nicht?![]()

Wenn sich der USB Loader aufhängt hast du kein cIOS installiert![]()
Also habs mal versucht mit dem Custom IOS Installer 2.0
Die Downloads klappen ohne problem, so wie das "Adding contents" (Angezeigt werden #18 #19 und #20)
Doch dann kommt beim "Installing Custom IOS" der fehler Install ERROR! (ret = -2011)
Dann sagt es noch zum abschluss "Finishing Installation, please wait... OK! Press any button to restart..."
Heist das jetzt es ist installiert oder nicht?![]()
Warscheinlich nen Full Brick, denke ich!? Wenn ich falsch liege verbessert mich.Und was passiert wenn man auf 3.4 oder früher downgradet??

Wenn man z.B. 3.2 nimt und dann ein Duscupdate macht = Nintendo Brick ._.

: 4.1(BigN)(WiiKey):
+
+2 Motion Plus +
+
, BootMii,WiiRadio,MPlayerCe 0.75,GeexBox,USB-LoaderGX,WiiFlow,cIOS rev14,WMG 1,5
4.2, BootMii, cios, Downgrade, Error, homebrew, ios downgrader, ret 2011, Tutorial, wad manager
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com