Hey, also beide Dateien gleichzeitig auf die SD Karte ziehen....? Welche boot.dol Datei ist es denn welche direkt auf der SD Karte liegt also E:// wenn E das Verzeichniss der SD Karte ist? Und wenn ich beide boot.dol dateien in di eapps tuhe und schee installiere, habe ich den USB Loader dann als forward Channel oder muss ich ihn immer über HBC starten?
: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2x
) geklappt. Habe direkt USB Loader drauf gepackt, lediglich fehlt´noch die USB Festplatte
. Downgrade quch direkt auf 4.0 ausgeführt, es stand zum Schluss zwar ein Error da, aber dennoch komme ich Home drücken und im Ssystemmenü sthet 4.0E.
Homebrew Channel Fan 2009 
This post has been edited 1 times, last edit by "Cereal Killer" (Oct 8th 2009, 3:52pm)
Wenn ich nun mit dem Backup Launcher (0.3) eine DVD starten will, bekomm ich einen Disc Read Error 324.
Übrigens findet meine Wii den Firmware Downgrader auf der SD-Card gar nicht, den Preloader auch nicht.
: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2xNutze mal die Schritte im ersten Post, da stehen sie ja drin wie man HBC und cIOS installiertwelches Tut ist denn jetzt das beste ? und das sicherstemeine freundin bringt mich um wenn die wii brickt
will ja nur den HBC und nen USB Loader drauf haben das reicht für meine sicherungskopien oder ?
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl
This post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Oct 11th 2009, 2:00pm)
oppelte Kanäle sind weiter vorhanden genau so wie HBC und USB und DISC Loader.4.2, BootMii, cios, Downgrade, Error, homebrew, ios downgrader, ret 2011, Tutorial, wad manager
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com