You are not logged in.

Fuffelpups

News-Redakteur

(177)

Deutschland

Occupation: Clerk

• Send private message

61

Wednesday, September 7th 2011, 11:04pm

Das Projekt wurde jetzt an einen anderen weiter gegeben, mir fällt der Name gerade nicht ein aber ich glaube er hatte den Yugi exploit gemacht...gerade nicht 100% sicher.
Ich glaube nicht das beides geht aber auch nur ne Vermutung, das wär doch ma nice wenn beides gleichteitig geht.

*edit hast recht...need beides zur selben Zeit. :P
  • Smile smile smile (^_^)

Come on everypony, smile, smile, smile
    Fill my heart up with sunshine, sunshine
    All I really need's a smile, smile, smile
    From these happy friends of mine

In Gedenken trauern wir um den Beitrag von Akamaru
    "Normale User gegen Admins, Mods etc." 10.04.2012 - 11.04.2012 R.I.P aber alles muss mal eine Ende haben
  • Pinky Pie loves MOTHER 3

Nintendo, bitte bring MOTHER 1+2+3 nach Europa, ;( als remake oder VC im eShop :!:

DefenderX

Above and Beyond

(613)

• "DefenderX" started this thread
  • Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

62

Wednesday, September 7th 2011, 11:04pm

Da Crediar keine Zeit mehr hat, wird es vermutlich keine neuer Version geben :(

Und NMM funktioniert nur mit Originalen Games, das war Absicht von Crediar ;)

Edit: Fuffel, du verwechselst NMM mit DML.
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

Maik

Homebrew-User

(0)

Deutschland

• Send private message

63

Tuesday, January 31st 2012, 8:26pm

Ich habe hier ein Problem mit dem NMM Complier. In dem Bild ist die Verion v.06 abgebildet.
Ich habe abe v.08.

Und das klappt alles nicht, er sagt ich habe nicht alle Dateien obwohl ich es nach anleitung gemacht habe, un dann will er die downloaden und dann löscht er sie wieder?

Was mache ich falsch?
Meine Nintendos/Wii sachen: 1x :15px-Wiimoteplus.svg: , 3x :43px-GCNController.svg: , 1x :39px-ClassicController.svg: , 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: ,2x :26px-WiiDrawing.svg: , 1x :11px-USBMSD.svg: 8GB, 1x :11px-USBMSD.svg: 500GB, 3x :8px-Wiimote1.svg: , 2x :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 1x :33px-WiiWiFi.svg:

I love Volkswagen

DefenderX

Above and Beyond

(613)

• Send private message

64

Tuesday, January 31st 2012, 8:46pm

Versuche mal den NMM Compiler German Mod.

http://www.wii-homebrew.com/wii-homebrew…v092-german-mod
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

Maik

Homebrew-User

(0)

Deutschland

• Send private message

65

Tuesday, January 31st 2012, 8:56pm

Funzt trotzdem nicht, er sagt mir das ich noch andere Dateien brauche die in diesem TUT nicht aufgeführt sind(msvcr100.ddl).

Brauche ich die?
Meine Nintendos/Wii sachen: 1x :15px-Wiimoteplus.svg: , 3x :43px-GCNController.svg: , 1x :39px-ClassicController.svg: , 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: ,2x :26px-WiiDrawing.svg: , 1x :11px-USBMSD.svg: 8GB, 1x :11px-USBMSD.svg: 500GB, 3x :8px-Wiimote1.svg: , 2x :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 1x :33px-WiiWiFi.svg:

I love Volkswagen

DefenderX

Above and Beyond

(613)

• Send private message

66

Tuesday, January 31st 2012, 8:58pm

Ach, die *.dll Datei. ^^

Installiere das Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package, dann sollte alles gehen.
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
    • Der Melden-Button
    • Der Zitieren-Button
  • Wichtige Infos!

Maik

Homebrew-User

(0)

Deutschland

• Send private message

67

Tuesday, January 31st 2012, 9:37pm

So danke nochmal, hat alles geklappt. ;)

Das anlaufen der Spiele dauert zwar aber egal. :D

EDIT: Oder doch nicht, ich bekomme das Introvideo mit den besagten Sound Fehlern zu sehen und dann ist Feieradend -----> Blackscreen.

Das Spiel ist Super Mario Sunshine. ;)

I love Volkswagen