Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

Priiloader
German MOD Information
ChangeLog der v0.6 Beta3
ChangeLog der v0.7 Beta1
ChangeLog der v0.7 Beta2
ChangeLog der v0.7 Beta3
ChangeLog der v0.7 Beta4
ChangeLog der v0.7 r146 FINAL
ACHTUNG WICHTIG !!!
Versionsinformation
Aktuelle Fehler
Vorsicht Systemmenü-BrickMal ne Info an Alle, die gerne an ihrer Wii rumspielen...
AUF KEINEN FALL NACHMACHEN. Wer Priiloader installiert hat und die TMD gepatcht ist (ist bis zu der v0.7 Beta3 so) und ein anderes Systemmenü über DopMii oder WAD oder ähnliches installiert und dann über Priiloader die Reste löschen lässt, erleidet nach einem Neustart einen FULLBRICK.
Anschauungsbeispiel:
Systemmenü 4.1 + Priiloader
Systemmenü 4.3 über DopMii installiert
Priiloader Reste löschen lassen
Nach Neustart FULLBRICK
Um dem Ganzen zu entkommen, einfach Priiloader nach dem Systemmenüwechsel wieder drüber installieren oder vor dem Systemmenüwechsel Priiloader entfernen.
Alternativ könnt ihr euch angewöhnen, einen Neustart IMMER über die HOME Taste im HBC und dann "Beenden, zum Systemmenü" zu machen. Der HBC prüft dort auch, ob das Systemmenü in Ordnung ist, ist irgendwas Faul wird der HBC wieder geladen.
Stub-Brick Schutz Info
Install - Code Dump
WiFi Brick
Priiloader / StartPatch
Achtung: Kein Systemmenü mehr
Priiloader v0.7 r146 FINAL Installation
Systemvoraussetzungen
Download
Datenvorbereitung
v0.7 Final Installation
, um in das Installationsmenü zu gelangen! 

. 

, um in das Installationsmenü des Priiloader Installers zurück zu gelangen.
, um in den Homebrew Filter oder den Homebrew Channel zurückzukehren. 

Installer Infos
Systemmenü installieren
Ich habe 4.1 + Hacks für v450.
Switche nun auf 4.3 mit Priiloader = Systemmenüwechsel.
Im WiiMenü steht jetzt 4.3, weil dies aus der Datei kommt, die Datei an sich heißt aber immer noch wie die aus 4.1, also 7e.app. D.h. aktiv ist immer v450. Es wird also nur über das bestehende System neue Dateien installiert, somit werden auch weiterhin nur Hacks für v450 angezeigt. Diese funktionieren aber teilweise für 4.3 nicht.
Priiloader v0.6 Installation
Systemvoraussetzungen
Download
Datenvorbereitung
Installation
, um in das Installationsmenü zu gelangen!
. Nach erfolgreicher Installation drücken Sie
, um in das Installationsmenü des Priiloader Installers zurück zu gelangen! Drücken Sie jetzt
, um in den Homebrew Channel zurückzukehren.
Warnung
Achtung wichtig !
Copyright
Meine TutorialsThis post has been edited 298 times, last edit by "fraggelpower666" (Aug 19th 2011, 11:29am) with the following reason: Priiloader German MOD TUT ist endlich wieder auf dem neusten Stand! Die Versionen v0.7 Beta3 ist nun aktualisiert und das TUT ist erneuert worden! H A V E F U N !!!
Signatur
Meine Wii
Mein Netbook
Credits
an SubZeRo für die grafische Gestaltung meiner Signatur! 
This post has been edited 1 times, last edit by "DefenderX" (Jul 25th 2010, 4:36pm)
Hab ich auch gemacht
Signatur
Meine Wii
Mein Netbook
Credits
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Meine TutorialsLocation: zu Hause !!!
Meine TutorialsLocation: zu Hause !!!
Meine Tutorials
4.2E | Bootmii v1.3 | Bootmii Beta 6 | HBC 1.0.8 | PriiLoader 0.5 de ModBeta v8 | Waninkoko's cIOS rev 20 | Hermes cIOS 222 rev 5.1 | USB Loader GX r9... | WiiXplorer r9.. | FTPii v0.0.19 | Homebrew Browser v0.3.9a |
|
|
|
| 2x Lenkrad | Wii Precision FX Pistol |
2GB |
320GB
Signatur
Meine Wii
Mein Netbook
Credits
Meine Tutorials
4.2E | Bootmii v1.3 | Bootmii Beta 6 | HBC 1.0.8 | PriiLoader 0.5 de ModBeta v8 | Waninkoko's cIOS rev 20 | Hermes cIOS 222 rev 5.1 | USB Loader GX r9... | WiiXplorer r9.. | FTPii v0.0.19 | Homebrew Browser v0.3.9a |
|
|
|
2GB |
320GB Location: zu Hause !!!
Meine Tutorials
|
|
|
2GB |
320GB Location: zu Hause !!!
Meine TutorialsLocation: Russland
Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

2 guests
German, install, mod, Newbie, Priiloader, Priiloader German MOD
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com