Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
WARNUNG!
Copyright!
Info
Steuerung
Zum Navigieren im Menü
Zum Bestätigen
Zurück
Erklärungen

Meine TutorialsThis post has been edited 13 times, last edit by "Taurus" (Feb 28th 2012, 11:41am) with the following reason: Update: Link zum HackMiiInstaller v1.0 einschließlich HBC v1.1.0 und BootMii v1.4 integriert
Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Es gibt auch nochwas: Wenn man ein NAND backup ohne Verefing einspielen will, kann man dies leider nicht durführen.
Ich weiß nur das am Ende noch Verifying Backup kommt, aber was heißt das?
Meine TutorialsLocation: Russland
Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

Zitat von »Geminus«
Es gibt auch nochwas: Wenn man ein NAND backup ohne Verefing einspielen will, kann man dies leider nicht durführen.
Das ist klar, da beim Einspielen des Nandbackups kein Verifying des Backups gemacht wird. Sondern es wird eingelesen und mit dem aktuellen Haupspeicher verglichen und dann werden nur die geänderten Daten zurück in den Nand geschrieben. Macht man keinen Vergleich, dann hat BootMii keinen Anhaltspunkt, um die Daten zurück zu schreiben.
Lese mal richtig!
Meine TutorialsThis post has been edited 1 times, last edit by "KingKralle" (Aug 12th 2010, 9:09pm)
Meine TutorialsCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com