Mit Gamecube Disc werde ich auch mal testen
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlThis post has been edited 7 times, last edit by "Taurus" (Apr 19th 2010, 1:57am)
Das kann sein, dass es nur kompatibel, wie es im Tut steht mit cMIOS v5. Das wäre ich vllt auch noch ausprobieren.Vllt. ist es nicht mit cMIOSv5 - [v10] kompatibel?
1
2
Hier
an Black.PearlDer SD Media Launcher funktioniert ja, da es ja auch für die Wii geeignet ist, inwieweit der SD Media Launcher geblockt ist auf der Wii, weis ich nicht. Wenn er geblockt wäre, könnt die Disc in der Wii nicht funktionieren und könnte auch nicht auf den SDgecko zugreifen, aber ich habe ja beide Varianten ausprobiert, da ja der SD Gecko dabei ist, es kann wahrscheinlich nur noch an der gepatchten MIOS liegen, hier der Fehler --->"Error. Re-insert SD Gecko Press A". Der Fehler kommt ob in Slot A oder B der SD Gecko steckt.Taurus, ich dachte du hast nur ein SD Media Launcher? Dieses Ding funktionieren mit der Wii nicht, weil es geblockt worde. Man brauch dafür einen SD Gecko, da dieses nicht geblockt werden kann.
1
2
Hier
an Black.Pearl
[Ich musste die GC Memorycards herausnehmen] 

1
2
Hier
an Black.PearlThis post has been edited 5 times, last edit by "Taurus" (Apr 19th 2010, 1:44pm)
Ok Ark. ich habe jetzt mal von cMIOS rev5 die 5.Version draufgemacht. Leider funktioniert SD Boot nicht, da kommt Fehlermeldung auch auf SD Boot v0.3. Aber andere Programme funktionieren auf SD gecko, also bei mir wird kein SDgecko bzw. SD Media Launcher bisjetzt geblockt, da ja Emulatoren funktionieren, dass mit SD Boot werde ich auch noch ausgiebig testen, dass kann vllt doch nur an meiner SD Karte liegen, bei SDBoot v0.3 kamm die selbe Fehlermeldung wie auch einmal auf Gamecube, dass die Karte nicht die richtige Formatierung hatte. Vllt ist das bei den Wii´s unterschiedlich.
Edit: ich wollte jetzt mal den MIOS Patcher ausprobieren, aber vorher das MIOS gelöscht, aber im Progamm geht die Fernbedienung aus und Gamecube Conroller funktioniert auch. Da muss ich eben wieder die Wad anders installieren[Ich musste die GC Memorycards herausnehmen]
Edit2: ich habe jetzt nochmal den Patcher benutzt diesmal mit dem GC Controller A gedrückt und dann kommt diese Fehlermeldung: do_Wad() failed with rv=-10, damit kann ich nichts anfangen, da ich die Wad wie im Tut richtig umbenannt habe und im Hauptverzeichnis der SD Karte drin habe. Das ist seltsam.
Edit3: ich habe mir wieder cMIOS rev5 v10 wieder draufinstalliert, aber der MIOS Patcher geht bei mir nicht, es kann möglich sein, dass bei mir SDBoot geblockt wird, nicht SDMediaLauncher und SD gecko, da die beiden Sachen funktioniert, es habert am SDBoot, dass ich an der Wii nicht zum Starten bekomme, am Gamecube funktionierts.![]()
ich habe alles so gemacht, wie es im Tut steht, vorher das MIOS vom ATD gelöscht, leider kommt bei diesm Patcher bei mir eine fehlermeldung.Zu deinem zweiten Edit: Lösch mal dein MIOS mit dem AnyTitle Deleter. Dann die MIOS.wad auf die SD-Karte und es mit dem MIOSPatchingWADInstaller patchen und installieren. Dann sollte es eigentlich wieder gehen. Wie gesagt es funktioniert nur mit MIOSv5.
Die SD Karte sollte mind. 2GB betragen. Wenn du 2 Spiele mit GCMUtility zusammenfügst sind es schon über 1GB bei einem Game shrinken reicht 1GB. Es kommt auch drauf an wie groß die Iso vorher waren, ist unterschiedlichWie viel MB muss denn die SD haben?
Wie groß sind die Spiele ungefähr nach dem Shrinken?
1
2
Hier
an Black.Pearl
Ich warte mal bis das raus kommt und dann kauf (oder bastel) ich mir einen SD Gecko.
Quoted
I plan to make games not require a DVD Disc in the drive (or at least spun down/laser off).
Quelle: http://emukidid.blogspot.com/2010/03/sta…16-03-2010.html
Gamercard
Meine Wii
Mein 3DSCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com