drücken, abwarten bis "Press 1 or start to start the application..." dasteht, danach
drücken
öffnen
bestätigen [oder noch mit
auf "Set revision to 65535" von "no" auf "yes" umstellen, sonst können die Einstellungen bleiben]
auf <Download MIOS from NUS>
drücken, MIOSv10 wird runtergeladen, "Press A to start the install..." bedeutet
drücken und MIOS wird installiert.
drücken, danach nochmal
drücken, damit MIOSv10 von SD Karte installiert werden kann
das Programm verlassen

This post has been edited 51 times, last edit by "Taurus" (Jan 3rd 2012, 5:33pm) with the following reason: neues Swiss Tut verlinkt bei zusätzliche Hinweise

Ohne Bastelei nicht. Du kannst eine Verbindung des GC Mem Platzes zu der SD Karte löten.Zur Gamecube allgemein (gesucht habe ich schon): gibt es eine Möglichkeit die SD-Karte oder den Wii-internen Speicher zum Speichern (als Memory Card) zu verwenden?
Ich habe dich mal hierher verschoben im 1. Post ist das Tut wie man den GC BL installiert und vorher die Dateien raussucht die man braucht.Hab mir gerade den gc backupluncher gezogen aber bekomme den einfach nicht so auf die sd das er im Homebrew uberhaubt angezeigt wird wie geht das richtig?
MfG camar

1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl

Du musst nicht den MIOS Patcher auf den neusten Stand bringen, aber wenn du Wii Games hast die ein System Update verlangen ist meistens eine höhre MIOS Version drauf v9, aber ich würde dir raten den MIOS Patcher mit MIOS v10.wad zu installieren ist ja bei der neuen Gamecub BackupLauncher Mod dabei, da ja MIOS v10.wad die letzte Version ist von NintendoIch hatte vor einigen Wochen meine FW auf 4.1 geupdated und da musste ich auch das mIOS 8 oder 9 installieren - fällt dann dieser Punkt für mich weg, oder muss ich trotzdem die hier angegebenen mIOS installieren?
Gruß Sam![]()
Das musst du letztendlich selbst entscheiden, ist nur ein Vorschlag
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com