]
This post has been edited 38 times, last edit by "BöhserOnkel" (Apr 7th 2011, 11:20pm)
Danke für den Tipp, habe jetzt meine IOS 53 und 55 von v5149 auf v5406 installiert und dann noch die IOS57..v5661 installiert, da ich die IOS57 noch nicht auf der Wii drauf hatte, leider bekomme trrotzdem noch ein System Update bei den Games The Conduit und Metroid prime Trilogie oder muss man noch andere IOSe auch noch auf die neuste Version bringen. Ich habe ja FW4.1, aber durch mein Sign Check und NUSD habe ich mal alle IOSe verglichen und ich habe noch ältere Versionen drauf, kann das auch ein Grund sein, das noch ein System Update angezeigt wird.5. Optional könnt ihr auch gleich das IOS53-64-v5406, IOS55-64-v5406, IOS57-64-v5661 downloaden und auf die SD packen, sind IOS für Wii Speak, Wii Sports Resort und neuere Games, würde ich empfehlen, dann sind die Updatemeldungen weg
9. IOS53-64-v5406, IOS55-64-v5406, IOS57-64-v5661, IOS61-64-v5405 installieren
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlFehler:
Wad Manager bringt den Fehler ret=-1, ret=-1022? cIOS muss installiert werden
Ich dachte immer der Fehler -2011 bedeutet, das cIOS nicht installiert ist, da mir der Fehler -1022 unbekannt ist.
Hm ein kleiner Fehler ist mir doch aufgefallen.
es stimmt. wenn ret=-1022 kommt hat man kein cIOS installiert.
aber wenn der -1 Fehler kommt liegt das nicht am cIOS sondern, dass er etwas nicht lesen kann. SD Karte nicht findet...
1
2
Hier
an Black.Pearl
This post has been edited 2 times, last edit by "BöhserOnkel" (Oct 29th 2009, 9:00pm)
wie meinst du das? auf was soll ich achten? ich hatte eigentlich bloß vor die ios60 für das sysmenu zu installieren dann das sysmenu als wad installieren und zuletzt cioscorp drüber und mit Preloader stabiliesieren.
und da mein kumpel nur Bootmii im IOS hat mach ichs so wies bei mir geklappt hat
und bei mir kam zum glück kein Brick mit dieser methode und trotzdem geht alles wie ich es will aber durch dein tut weiß ich jetzt endlich auch welche IOS ich updaten muss damit die spiele nichtmehr die blöde updatemeldung zeigen
aber ich weis noch wo es noch kein FW4.2 gab, da war ja zum Glück nur FW4.1 da hatte ich ja The Conduit als System Update Game, da ich ja den IOS Downgrader 1.0 und cMIOS_rev3 benutzt hatte, cIOS jetzt mal außen vor, da kam die Meldung des Updates im DiscChannel, danach hatte ich wieder ein FW-Update 4.1 aktualisiert, dann kam nicht mehr die Meldung, cIOS war noch drauf habe aber trotzdem nochmal drüber laufen lassen, aber danach kam noch kein Update, als ich aber noch cMIOS rev3 instaliert habe, kam dann das System Update der Spiele disc, also hat es i-was mit dem cMIOS_rev3 zu tun, IOS Downgrader 1.0 habe ich nicht mehr seit dem Zeitpunkt verwendet, da stellt sich die Frage: Welche IOS wird gepatcht um GC Backups abzu spielen? Oder wurde das MIOS gepatcht, damit man Sk´s abspielen kann. Die Originale MIOS Version ist v10 laut NUSD. Also werde ich immer ein Systemupdate haben. Wenn ich die IOS aktualisiere, dann kommt bestimmt kein Systemupdate.
1
2
Hier
an Black.PearlThis post has been edited 3 times, last edit by "Taurus" (Oct 30th 2009, 1:24am)
Genau, die Updater würden zu 99% einen Fullbrick zur Folge haben. Es gibt eine Möglichkeit diese Tool wieder zu benutzen, doch lass das einfach, lösch sie von der SD und vergess sie einfach.Moin, also kein Waninkoko updater mehr nutzen wegen brickgefahr?
Dein tut funzt von allen FW v. ? Habe eine 3.2e Bootmii boot2, von 3.3e erst Downgrade gemacht und eine 3.4e Bootmii IOS. Kann ich beide danach updaten oder bei der 3.4e lieber nicht?
1
2
Hier
an Black.Pearl
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com