Hi Leute, ich habe neulich ja meine Wii von der Reperatur zurück bekommen. Da hatte sie auch schon ihre Macjken beim Angehen. Aber nun ist sie glaub ich völlig im Ar***.
Ich habe mittlerweile Bootmii/Boot2 + Bootmii/IOS raufgehauen, ein Dark Wii Theme, Hermes
cIOS (alle drei), Wanins
cIOS rev 16 (glaub ich), und n paar VC Spiele ausm Wii Shop Channel gezogen. Jetzt friert sie regelmäßig im Wii Menü ein, und gibt dabei einen piependen Ton aus. Anschließend kann ich sie für ca. eine viertel Stunde nicht einschalten. Nun habe ich ja folgende Möglichkeiten:
- Zurück zu Big N, dafür aber alles runterhauen, da sie sonst
Homebrew entdecken
-
Bootmii Backup raufspielen (Habe aber Angst, dass die Wii auch dabei freezt, außerdem hatte sie ja auch schon davpr ihre Macken, wollte beispielsweise nicht mit SD Karte angehen usw.)
- Ne Lösung finden, mit der ich den/die Fehler beheben kann
Wäre euch für einen Rat sehr dankbar.
UPDATE: Lasse gerade
Bootmii den
NAND restoren, da die Wii beim instalieren von einer SYSTEMMENU4.1e gefreezt ist... Bootmii scheint flüssig zu laufen, ohne freeze. Keine Ahnung wieso.
UPDATE2: Okay, das war nur die Simulation. Nun ist er auchnoch beim Restore gefreezt -.- WAS NUN?
UPDATE3: Mein
NAND sieht mittlerweile richtuig käsig aus:

Er will jetzt auch nicht mehr anfangen den NAND zu restoren, so eine Ka**e.
UPDATE4!!!: Ich hab's jetzt nach dem 6. Versuch doch noch geschafft, den NAND mit Bootmii zu retten, ich weiß nicht, wieso, aber es geht nun wieder alles