Hallo,
ich habe gerade eben meine wie "soft-gemodded", und hab ein "kleines" Problem...
Ich habe als letztes priiloader installiert, erst dachte ich, dass es nicht funktioniert hatte, da sich bei der installation nichts mehr getan hat...
hab dann die wii neugestartet und versucht nochmal zu installieren und der meinte, dass es schon instanlliert sei (oder so), man es aber ignorieren soll, wenn es nicht richtig installiert ist... also hab ichs ignoriert und anscheinend war dann alles ok, habs nochmal deinstalliert(weil ich net ins priiloader menü gekommen bin) wobei der dann meinte, dass der irgendwas nicht wiederherstellen konnte... habs dann nochmals installiert, bin dann rein gekommen, hab diverse hacks angemacht wie z.B. schwarzer bildschirm beim start der wii statt der gesundheitswarnung... dann wollte ich in den homebrew-kanal, und dann war nurnoch großes durcheinander von schwarz/weiß pixel und ein paar farb-striche...
hab die hacks-einstellungen wieder deaktiviert, leider ist dann statt großes wirrwar der bildschirm einfach schwarz... ins normale wii-startmenü komm ich auch net, priiloader startet ohne dass ich etwas mache...
wenn ich auch "systemmenü klicke" kommt:
Fehler beim Autostart des Systemmenüs!
Bootstatus nicht ermittelt!
nach einer weile steht statt Bootstatus... :
IOS v70tus nicht ermittelt
was muss ich jetzt machen? hab per such-funktion leider nicht nichts gefunden...