Hallo Leute,
habe noch ne wii die mit S/N LEH196xxxxxxxxxxxx beginnt. Als Chip habe ich den D2Sun verbaut, lief immer alles problemlos, blos nach dem Update
von dieser Sch.... Super Mario Bros. DVD gingen plötzlich nach und nach keine Sk´s mehr. Originaleliefen ohne Probs.
Naja nun gut, dachte es liegt an dem Update, und da wollte ich halt nen
Downgrade machen, dazu den
HBC mit dem
Bootmii in boot 2 installiert, soweit hatte ja alles gut geklappt, leider hatte ich dann etwas nach einem Tut für die 4.2 FW gemacht, wo man die alten
cIOS löschen sollte um einen
Brick zu vermeiden, und dann war die Sch.. perfekt !!!! nach dem Neustart plötzlich kein Bild mehr. Nur wenn ich die SD-Card mit den Daten von dem SoftmodWiiv2_Offline einlege kommt das
Bootmii wo ich auch noch in den HBC konnte, leider habe ich vorher kein NAND Backup gemacht.
Hatte nun versucht nach sämtlichen Anleitungen wo man die cIOS verändert, patchen usw. kam zwischendurch auch mal wieder ins Systemmenü von der Wii, nun haut es aber überhaupt nicht mehr hin. Versuch nun schon seit 3 Tagen das Ding wieder zum laufen zu bekomen aber wenn ich diverse Tools über den HBC laufen lasse wie z.b. Priiloader oder cIOS38 installer, kann ich in den Programmen nichts auswählen, es reagiert weder der GC-Controller noch die wiimote, bin echt schon am verzweifeln. Was ist mit diesem Sch.... Ding blos los????? ist es nun ein Brick oder keiner???? Wenn die Wii für mich wäre hätte ich Sie schon längst aus dem Fenster geworfen, gehört aber meiner kleinen Tochter.
Wäre echt nett wenn mir einer hier im Forum helfen könnte.
Gruß
Wiirex