Stimmt es das der GK Controller das gleiche erzielt wie das SaveMii Modul? Kriege ich die Kiste noch zum laufen auch ohne Modul? Wenn ich ein Modul benötigen sollte was müsste ich den bestellen für die LEM??
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearldas wäre Cool habe nämlich eine gechipte hier, leider habe ich über google nichts brauchbares gefundenalso wen ich mich nicht irre hab ich vor ein paar tagen ein faq gelesen um orginal soft wider aufzuspielen
musste ein kumpel mit ner wii geschippt haben und da wird irgend etwas überspielt
Wäre geil wenn jemand einen Link dazu posten könnte.also wen ich mich nicht irre hab ich vor ein paar tagen ein faq gelesen um orginal soft wider aufzuspielen
musste ein kumpel mit ner wii geschippt haben und da wird irgend etwas überspielt frag mich aber net wie es genau geht bin auch noch newbi
bei der wii googel mal nach wii orginal soft da irgend wo hat jemand was geschrieben
ich kann mich auch irren im vorraus sorry
/ Real-Nand: Sysmenue 4.1 SNEEK-Nand:Sysmenue 4.3 ,viele CustomChannels, cIOS rev 20b
Hast recht juweger!! Habe dein Beitrag gelesen nachdem ich mir das Game ausgeliehen habeHabe das Spiel NSMB und habs versucht.
Brauchst Du Dir nicht ausleihen, das geht nicht. Ohne die Anzeige im Recovery Menü geht nichts.
Ich habe es eingelegt, die WII augeschaltet und mit der Savemiifrii gestartet. Jetzt dreht das Laufwerk bestimmt schon 35Min und es passiert nichts :crying_1: Da wird auch nicht mehr viel gehen. Mit der "Universal Unbriick Diisc v4" habe ich es mittlerweile auch probiert aber ich denke das das eh nicht geht weil da kein Chip eingebaut ist somit ließt das LW auch keine gebrannte DVD's. Ist dieser Infectus zum stecken oder löten? Das mit dem löten tue ich mir nicht mehr an, habe bei meiner WII den Chip gelötet, würde es nicht mehr machen.
Schade hätte sie gerne wieder zum Leben erweckt weil ich gerne an Hardware rumfummele aber wenns nix bringt muss ich meinem Kumpel leider die traurige Nachricht überbringen. Ich habe die jetzt noch bis WE, vielleicht hat noch jemand einen Tipp/Idee was ich noch versuchen könnte.Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com