This post has been edited 1 times, last edit by "Danielsun1988" (Mar 1st 2010, 3:36pm)
.........................................Samsung Galaxy S - Gingerbread
und
, gedrückt halten und dann
, immer noch
und
gedrückt halten, bis du ins WIi Menü kommst, da müsste dann eine Meldung kommen, die mit OK bestätigen, in die Einstellungen und den GX Kanal löschen. Sollte gehen.
Hey,
solche Freunde möchte ich auch haben, die keine Ahnung haben. In Zukunft würde ich auf den in Sachen Wii nicht mehr hören.
Du kannst von Glück reden, dass du einen Modchip drin hast bzw. ein cIOS installiert, sonst wäre die wirklich gehimmelt.
In deinem Fall empfiehlt sich eine "Autoboot Wad Manager DVD", ein TUT wie man die erstellt gibts hier auch im Forum, damit dann einfach die fehlerhafte WAD deinstallieren, aber NUR die. Und schon läuft wieder alles.
Bzw. versuch vorher mal was anderes.
Starte mal die Wii, drück malund
, gedrückt halten und dann
, immer noch
und
gedrückt halten, bis du ins WIi Menü kommst, da müsste dann eine Meldung kommen, die mit OK bestätigen, in die Einstellungen und den GX Kanal löschen. Sollte gehen.
mit Wiikey v1, HBC 1.06, Bootmii, Hombrewbrowser,Waninko cIOS38rev17, USBLoaderGX 200gb Platte, diverse emulatoren
(original Silber und light White),
Blau,
Lila,
transparent LilaThis post has been edited 2 times, last edit by "Bumpfi" (Mar 1st 2010, 9:59pm)
Könnt ihr mal aufhören, was von Update zu fasseln? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal....
Bootmii ist auch nicht drauf, oder hast du was davon gelesen?
Update hat er ja gemacht mit New Super Mario Bros ... Wer lesen kann, ist klar...
Und nicht vergessen DVD-R nehmen...
Weißt du vielleicht, wie viele Blöcke du noch auf der Wii frei hast? Gibt da noch ne Möglichkeit.
Hast du die WAD noch? Schick mir die mal bitte, dann kann ich selber mal testen.
Quoted
Könnt ihr mal aufhören, was von Update zu fasseln? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal....
mit Wiikey v1, HBC 1.06, Bootmii, Hombrewbrowser,Waninko cIOS38rev17, USBLoaderGX 200gb Platte, diverse emulatoren
Blau,
Lila,
transparent Lila
Quoted
Du nennst deinen Post Ahnung? Und logisch?
Blau,
Lila,
transparent Lila
Quoted
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Blau,
Lila,
transparent LilaWenn sich jemand fragt, was das für eine Möglichkeit ist:Weißt du vielleicht, wie viele Blöcke du noch auf der Wii frei hast? Gibt da noch ne Möglichkeit.
Quoted
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Lieber Prof. Eibe bis jetzt hab ich mich sehr wohl gefühlt auf diesem Board.Mit deiner Aussauge ist das Niveau gerade in den Keller gepurzelt.
In keinster weise hab ich dich beleidigt oder Angegriffen. Warum tust du das dann
Wenn sich jemand fragt, was das für eine Möglichkeit ist:Weißt du vielleicht, wie viele Blöcke du noch auf der Wii frei hast? Gibt da noch ne Möglichkeit.
Wenn man den Speicher der Wii voll macht, kommt man beim Start der Konsole in das Menü, wo man dann die Kanäle löschen kann, um Platz frei zu machen. Dort kann man dann den fehlerhaften Channel und bei Bedarf die unnötigen Dateien löschen.
Hat man Spiele, die möglichst große oder viele kleine Dateien auf der Wii erstellen (zB. SSBB mit den Screenshots und eigenen Levels oder MySims mit den großen Speicherdateien), kann man sie mit dem Recovery Menü booten und so den Speicher voll machen. Wenn der Speicher bereits ziemlich voll ist, geht das viel schneller.
Blau,
Lila,
transparent Lila

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com