You are not logged in.

Legend_Killer

Homebrew-Einsteiger

(0)

• "Legend_Killer" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Wii zocken ;-)

• Send private message

1

Monday, March 8th 2010, 8:25am

Hilfe bitte an alle HILFE

HHHHIIIILLLLLFFFFEEEE!!!! :help: :help: :help: PANIC :crazy: :crazy:

ich habe meine wii seid Dezember letzen jahres und hab sie mit HBC usw ausgestattet hat auch alles supi gefunzt

dann hab ich diesen beitrag über menü theme entdekt und wollte einen
neuen theme einfügen hat auch supi geklapt somindest der theme dark Wii
dann wolte ich ein anderen theme versuchen, die wii hat ihn auch
installiert nach der installation muss man ja zurück ins wii menü und
dann geschah es ein full Brick nehme ich an mein bild war voller bunter
streifen und jetzt geht nix mehr sobald ich die wii einschalte wieder
das bunte bild . ich bin am verzweifeln meine arme wii kann mir irgend
jemand helfen bitte ich hab angst das sie schrott ist und ich ne neue
kaufen muss

bitte helft mir sorry für die schreibfehler hab nur panic

LG Legend Killer

2

Monday, March 8th 2010, 8:27am

Hey,

was heißt denn buntes Bild?
Da du ja ein schlauer HBer bist, hast du sicherlich Priiloader installiert?
  • BöhserOnkel

• Signatur
    • Diablo 3

BattleTag: BöhserOnkel#2361
    • Wii
      • Systemmenü 4.1 + Syscheck
      • BootMii Boot2
      • Priiloader German PrivateMod v0.8 Beta 1
      • Kein cIOS - Nur zu Testzwecken
      • an einem Philips 40PFL7605H/12
    • Sharepoint
  • Wii Hilfe in Hamburg und Umgebung

• HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
    • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
    • Aktualisierung der Konsole
    • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
    • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)

Legend_Killer

Homebrew-Einsteiger

(0)

• Deutschland

• Send private message

3

Monday, March 8th 2010, 12:04pm

ja habe aber wie gestagt sobalt ich die wii startekommt ein bild mit horizontalen streifen lila und grün die Wii Fernbedinung ´geht auch an aner ich kann nix machen gar nix das ist ja das problem

4

Monday, March 8th 2010, 12:33pm

Wenn Du die Wii einschaltest und dabei reset gedrückt hälst, kommst Du aber in den Priiloader ?

hamachi-mp

HBF Developer

(187)

Deutschland

Occupation: Maschinenanlagenführer

• Send private message

5

Monday, March 8th 2010, 1:19pm

wenn du in priiloader kommst, dann lade mal am pc mit nus downloader das systemmenu erneut runter (das was du besitzt) oder öffne über priiloader die app, womit du das theme geändert hast und installiere wieder das theme dark Wii, weil es ja bei dir gegangen ist, darin ist auch das systemmenü enthalten

Legend_Killer

Homebrew-Einsteiger

(0)

• Deutschland

• Send private message

6

Tuesday, March 9th 2010, 9:47am

mir ist gerade aufgefallen das der priloader nicht installiert ist das ist jetzt kake gibt es noch einen anderen weg???

7

Tuesday, March 9th 2010, 9:50am

Hast du das SystemIOS gepatcht?
Und einen GC Kontroller da?
  • BöhserOnkel

• Signatur
    • Diablo 3

• Wii
      • BootMii Boot2
    • Sharepoint

• Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod

Wunderschmali

Homebrew-Fortgeschrittener

(15)

Deutschland

• Send private message

8

Tuesday, March 9th 2010, 9:54am

Ich bin immer wieder verwundert das die User an ihrer Wii rummanipolieren ohne den geringsten Brickschutz.
Wünsche dir nur das du das Teil wieder hinbekommst.
4.2E:15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :54px-DVD-Logo.svg: :23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :11px-USBMSD.svg: :39px-ClassicController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :47px-SensorBar.svg: .........................................Samsung Galaxy S - Gingerbread
P.s. Wenn im einem TUT steht das mann erst sorgfältig lesen soll , dann sollte mann es tun ! Der UHG - Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.4 z.B. ist so ausführlich beschrieben, da kommt jeder Dussel mit zurecht , wenn er sich nur die Zeit und Ruhe nimmt die nötig ist wenn mann an der Liebsten "rumfummelt"! :nummer1:

Legend_Killer

Homebrew-Einsteiger

(0)

• Deutschland

• Send private message

9

Tuesday, March 9th 2010, 12:20pm

ja hab ich gemacht und einen GC controler hab ich auch aber ich sehe ja nix nur bunte streifen wie soll ich denn da was hinbekommen

10

Tuesday, March 9th 2010, 1:04pm

Das ist aber keine schwarze Wii oder?
Konntest du vorher Disk Backups spielen?
  • BöhserOnkel

• Signatur
    • Diablo 3

• Wii
      • BootMii Boot2
    • Sharepoint

Wunderschmali

(15)

Deutschland

• Send private message

11

Tuesday, March 9th 2010, 1:07pm

Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.3

Schau mal unter Punkt 4.1

Gruß, Schmali
4.2E:15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :54px-DVD-Logo.svg: :23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :11px-USBMSD.svg: :39px-ClassicController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :47px-SensorBar.svg: .........................................Samsung Galaxy S - Gingerbread
P.s. Wenn im einem TUT steht das mann erst sorgfältig lesen soll , dann sollte mann es tun ! Der UHG - Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.4 z.B. ist so ausführlich beschrieben, da kommt jeder Dussel mit zurecht , wenn er sich nur die Zeit und Ruhe nimmt die nötig ist wenn mann an der Liebsten "rumfummelt"! :nummer1:

This post has been edited 9 times, last edit by "Wunderschmali" (Mar 10th 2010, 9:52am)

hamachi-mp

HBF Developer

(187)

Deutschland

Occupation: Maschinenanlagenführer

• Send private message

12

Tuesday, March 9th 2010, 1:46pm

ich dachte du hast priiloader installiert?
wenn du ihn installiert hast, aber nicht weist wie man ihn startet, dann halte nach dem einschalten der wii, gleich den reset knopf gedrückt, bis er ihn gestartet hat.

Legend_Killer

Homebrew-Einsteiger

(0)

• Deutschland

• Send private message

13

Thursday, March 11th 2010, 10:23am

ne hab ich doch net drauf und das klappt nicht jetzt hab ich im internet SaveMii entdeckt aber da ist immer noch das problem mit der auto boot disc ich hab die schwarze wii FW 4.2E es gibt ja keine größere version als die ich will wieder wii zocken fuck scheiß themes ich hab nur Bootmii drauf

14

Thursday, March 11th 2010, 11:22am

*Hust* dafür sind die Warnhinweise bei dem Menü Theme wo darauf hingewiesen wird boomii als boot2 oder zumindest Priiloader zuhaben beim nächstenmal vllt bis zum Ende lesen und nich nur bis zum Praktischen Teil ;)

Click here to level up my license!

Bitte nicht klicken:

Spoiler Spoiler

:26px-WiiDrawing.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :33px-WiiWiFi.svg: + :11px-USBMSD.svg: + :23px-FrontSD.svg: = Jede Menge Spielspaß :s_rocketlauncher:

Wunderschmali

(15)

Deutschland

• Send private message

15

Thursday, March 11th 2010, 11:28am

Da muß ich WIIKiller allerdings recht geben, gerade bei den Thema "Theme" , wird immer noch mal auf die besondere Brickgefahr hingewiesen, auch wenn es dir jetzt wenig bringt.
Ansonsten: Ab in Saturn oder Media-Markt. Die ham so viele davon, die verkaufen die sogar.

Scheiß Ironie !

16

Thursday, March 11th 2010, 11:33am

Musst mal n paar Threads durchgucken iwer hatte nen Link zu ner Liste von Leuten die Wii's wieder zum laufen bringen "können" in siener Signatur stehen bei einigen steht auch bei das sie Bricks beheben.
Wäre zumindest billiger als nach nen paar Monaten ne neue Konsole zu kaufen :cheerleader3: :s_rocketlauncher:

Click here to level up my license!

Bitte nicht klicken:

Spoiler Spoiler

:26px-WiiDrawing.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :33px-WiiWiFi.svg: + :11px-USBMSD.svg: + :23px-FrontSD.svg: = Jede Menge Spielspaß :s_rocketlauncher: