You are not logged in.

1

Monday, March 8th 2010, 7:30pm

Habe ein riesen Problem !?!

Hallo,

Habe bei meinen cIOS-Downgrader ein Update auf 3.2 gemacht und nach dem Neustart habe ich ein ruckelnden weißen Bildschirm (man kann nichts mehr erkennen) sebst wo ich die SD Karte rausgenommen habe und die Wii neu gestartet habe geht es nicht weg geht somit nix mehr. :huh:

Was kann ich machen? ;(

LG Mario :)
Zum Astra F Forum

Gruß Mario 8-)

PunishMent

Unregistered

2

Monday, March 8th 2010, 7:33pm

was für eine firmware hattest du auf der wii, bevor du mit dem cIOS downgrader auf 3.2 gegangen bist?

3

Monday, March 8th 2010, 7:41pm

Gute Frage weis ich leider nicht. ;(

Ist jetzt alles hin? ?(
Zum Astra F Forum

Gruß Mario 8-)

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

4

Monday, March 8th 2010, 7:48pm

Hast du nach irgenteinem Tutorial gearbeitet?
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

5

Monday, March 8th 2010, 7:53pm

Leider Nein. :huh:

Habe gelesen das viele das Problem mit dem Backup Launcher mit dem blauen Bildschirm und da wurde gesagt das man es über den cIOS downgrader

Updaten soll und habe ich auch gemacht dann war er fertig habe neu gestartet und ab da zittert das Bild wahnsinnig und man kann nix mehr richtig Erkennen. ;(
Zum Astra F Forum

Gruß Mario 8-)

PunishMent

Unregistered

6

Monday, March 8th 2010, 7:56pm

hast du bootmii/boot2 drauf?.. oder, wie alt ist deine wii eigentlich?

7

Monday, March 8th 2010, 8:00pm

Die Wii ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt.

Was ist denn bootmii/boot2?

Kenne mich da leider nicht aus. ;(
Zum Astra F Forum

Gruß Mario 8-)

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

• Send private message

8

Monday, March 8th 2010, 8:01pm

Wenn du das nicht hast, ist es eh zu spät...

(hab dir ne PN geschrieben. Solltest sie mal lesen)
Signatur von Biohazard

9

Monday, March 8th 2010, 8:04pm

Meinste die ist Defekt? 8|
Zum Astra F Forum

Gruß Mario 8-)

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

• Send private message

10

Monday, March 8th 2010, 8:04pm

Ich hab sowas schonmal gemacht...müsste aber die Konsole selbst sehen

Add:// 700 Posts :sekt:
Signatur von Biohazard

11

Tuesday, April 20th 2010, 10:53pm

Hallo,

habe mal einwenig Zeit gehabt und leider sie Dir noch nicht zusenden können und habe sie mal jetzt Angeschlossen an den TV.

Unter "AV3" zittert das Bild wie Bescheuert ist in Farbeund man sieht nix. :|

Unter "Componet" geht es aber nur in Schwarz weiß aber kein Flackern. :thumbup:

Wenn ich dann ein Spiel einlege und es Starte und dann auf "AV3" umstecke dann geht es in Fatrbe bis ich den Reset mache und dann muß ich wieder diese Punkte machen damit es Bunt und Flackerfrei läuft. :cheerleader3:

Was kann ich machen das es wieder 100% läuft wie am Anfang? :P

LG Mario ;)
Zum Astra F Forum

Gruß Mario 8-)

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

12

Wednesday, April 21st 2010, 12:22pm

Vielleicht hat die ATI Hollywood jetzt einen Schaden! Nur mal so ein Gedanke am Rande !
© 2011 Fraggelpower666

13

Wednesday, April 21st 2010, 12:37pm

meinst du mit zitterndem bild, dass das wii menü da is, es aber total falckert und verzerrt is, man aber noch den cursor erkennen kann, wenn man die WiiMote draufrichtet?
was haste denn eig für n ferseher? ich hab das gefühl, dass in deinen einstellungen vielleciht die Hz anzahl falsch eingestellt is, das hatte ich schon manchma, wenn ich meine wii bei freunden hatte, bei denen der TV mit 50 Hz arbeitet, dann muss man sich da n bissl hinnavigieren, so gut es geht ^^
is auch nur sone vermutung, wüsst aber auch nich, was das mit dem downgrade zu tun haben könnte xD
greetz Carcas

don't ask for me, i'm dead!

Wunderschmali

Homebrew-Fortgeschrittener

(15)

Deutschland

• Send private message

14

Wednesday, April 21st 2010, 12:45pm

Also wenn ich dich richtig verstehe funktioniert alles einwandfrei wenn du die Umsteckaktion machst ?
Dann kann ich mir nicht wirklich vorstellen das es an der Wii liegt !?!
Ich hatte mal ähnliches, hab auch gedacht die Wii hätte einen weg , war aber mein Scart Verteiler.
Aber wenn du ne DVD gestartet bekommst müsstest du doch ein Upgrade machen konnen, und dann wieder mit dem UHG.
Wenn es wirklich die Wii ist (ATI Hollywood denke ich weniger ), aber überprüfe erstmal ALLE Stecker und Anschlüsse.

EDIT: Ich lege mich mal fest: Es ist der Fernseher (Eingang) .
4.2E:15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :54px-DVD-Logo.svg: :23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :11px-USBMSD.svg: :39px-ClassicController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :47px-SensorBar.svg: .........................................Samsung Galaxy S - Gingerbread
P.s. Wenn im einem TUT steht das mann erst sorgfältig lesen soll , dann sollte mann es tun ! Der UHG - Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.4 z.B. ist so ausführlich beschrieben, da kommt jeder Dussel mit zurecht , wenn er sich nur die Zeit und Ruhe nimmt die nötig ist wenn mann an der Liebsten "rumfummelt"! :nummer1:

15

Wednesday, April 21st 2010, 2:01pm

Das seltsame ist ja bevor ich das cIOS-Downgrader ein Update auf 3.2 gemacht habe ging es auch an dem Fernseher ohne Probleme erst nach dem Update und nach dem Neustart kam das Problem. :huh:

LG Mario 8-)
Zum Astra F Forum

Gruß Mario 8-)

StarWolf3000

PHP Developer & Tutor / Anti Warez and Cheating Task Force

(214)

Deutschland

• Send private message

16

Wednesday, April 21st 2010, 2:13pm

Mal andere Videogeräte wie nen VCR oder nen DVD-Player an den Eingang gehängt und mal die gleichen Videoeinstellungen wie die der Wii versucht? Flackerts dann immernoch?

17

Wednesday, April 21st 2010, 2:19pm

Habe die Wii auch mal an den AV1 drangeschlossen da wo immer der Reciver darüber läuft dann ruckelt das Bild und ist weiß obwohl der Reciver auf AV1 super läuft. ;)

Sie geht nur unter Componet und da auch nur in Schwarz Weiß. :(

LG Mario 8-)
Zum Astra F Forum

Gruß Mario 8-)

G. Freeman

Homebrew-Neuling

(5)

Deutschland

Occupation: KFZ - Mechatroniker

• Send private message

18

Wednesday, April 21st 2010, 2:34pm

Das hört sich irgendwie an , als würde deine Wii Ntsc ausgeben bzw zu versuchen.
Weil das mein Alter TV auch macht da ruckelt das Bild und ist Schwarz Weiß wenn ich ein Spiel starte das NTSC ist ohne es zu forcen.

Wichtig ! Meine Artikel die zum Verkaufen anstehen [PS2 SLIM + SK´s Abspielmöglichkeit - Spoiler Öffnen!! + SEGA GAME GEAR!!! SEHR SELTEN!!] :cheerleader3:

Spoiler Spoiler

:cheerleader3: Verkaufe PS2 Slim - Modell : SCHP: 75 004 ohne Garantie - Voll Funktionierend + MC Free Boot 1.8C Einfach PM an mich & Ich verkaufe sie sehr günstig (;! Bilder auf Anfrage NEU! Inkl. Resident Evil 4 + GTA San Andreas + Gun + Time Splitters + Return To Castle Wolfenstein + Code Veronica X

NEU!

Verkaufe Sega GAME GEAR SEHR ALT & Selten Top Zustand keinen Kratzer ! Pics auf Anfrage!

19

Wednesday, April 21st 2010, 2:37pm

Hmm,kann ich das irgendwo in der Wii im Menü umstellen?

Bei mir ist auch das Ganze Menü auf Englich und unter Language ist nur Englisch,Französich und Espanol aufgeführt. :(

LG Mario :)
Zum Astra F Forum

Gruß Mario 8-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Golfy" (Apr 21st 2010, 2:43pm)

StarWolf3000

PHP Developer & Tutor / Anti Warez and Cheating Task Force

(214)

Deutschland

• Send private message

20

Wednesday, April 21st 2010, 2:43pm

Eine deutsche Wii gibt normalerweise entw. ein RGB/FBAS (RGB ist besser als FBAS) oder ein Component-Signal aus, aber es kann sein dass dein Kabel vllt. nen Schaden hat oder was für einen Scart-Adapter benutzt du (das MultiAV-Kabel der Wii hat nur 3 Cinch-Stecker, keinen Scart)?
Edit:
Hast wahrscheinlich beim Downgrade die falsche Firmware installiert. Ich wette, dass die Wii versucht ein nicht-PAL-Signal auszugeben, bspw. SECAM wie es in Frankreich üblich war/ist.