You are not logged in.

1

Thursday, March 18th 2010, 6:37pm

Defekter Drivekey ??

Hallo, habe mir heute einen Drivekey einbauen wollen. Klappte auch alles soweit ganz gut nur komme ich nicht ins Einstellungsmenü rein.
Original DVD spielt er ab nur die Sicherheitskopie nicht. Kommt Fehlermeldung auf schwarzen Hintergrund und ich soll/muss DVD entfernen und Wii neu starten.

Kennt jemand das Problem, bzw weiß jemand Abhilfe ??

LG zeili

Malte

Unregistered

2

Thursday, March 18th 2010, 7:08pm

Manche Disks funktionieren nicht einfach so( z.B. ich hab Wiikey2 und NSMB SK ging ohne Homebrew nicht)
Wenn du es bei nem Shop gemacht hast die Garantie gibt kannste ja zurückschickn
Versuchs aber nochmal mit ner andren Disk.

PS: Bei dem Einstellungsmenü kann ich dir auch nich weiter helfe. Vll. Wii mal neustarten, wenn dus noch nich getan hast.

3

Thursday, March 18th 2010, 10:49pm

Hatte das Problem am Anfang auch. Der shop hatte mir diese Mail geschickt.

Bitte Schalten sie die Wii Ohne DVD an.
gehen sie in den Diskkannal und drücken sie bitte an der Wii Konsole 3x Die ejekt taste nun sollte eine Gamecube disk erscheinen.
Dort gehen sie bitte auf start nun sollte ein neues Menu erscheinen schalten sie dort bitte einfach den Autoboot und den Import blocker auf Off.

Bewegen tun sie sich mit der 2 tasten an der wii.

Das umstellen hatte bei mir aber zwar funktioniert, aber die Disk liefen trotzdem nicht. Hab sie dann zurückgeschickt und dann hats funkioniert.
Hoffe es hilft Dir.

This post has been edited 1 times, last edit by "juweger" (Mar 19th 2010, 7:20am)

haifisch1896

ModMii-Team

(57)

Deutschland

• Send private message

4

Friday, March 19th 2010, 8:10am

D3-2? Seit wann hast Du die Wii?
Support nur in Threads, nicht per PN. Danke.
Lieber Essen und Trinken, als Braunschweig und nüchtern.
Wii-Wiki / DS-Wiki (Mitmachen erwünscht)