You are not logged in.

1

Wednesday, March 24th 2010, 12:03am

WII HBC,BOOTMII und DVx und nun?

hallo ich habe ne Wii mit 4.1e druff und den HBC,BOOTMII(Leider als IOS) und DVDx drauf.

Habe auch den NAND 2.mal gespeichert über Bootmii.

Wollte jetzt wissen was ich noch installieren müßte um mich besser vor bricks zu schützen???

Und wenn das gemacht ist was ich tuhen muß um meine SK`s von USB-Platte abspielen zu können!

MFG vielen Dank schonmal im Vorraus!

Ark

Unregistered

2

Wednesday, March 24th 2010, 12:06am

Das erste was du machen könntest ist nicht so große Absätze zu machen.

Wie du USB-Loader einrichten kannst, wurde in diesem Forum noch nie beantwortet, deswegen bist du der erste der mit dieser Frage kommt und deswegen würde es auch nix bringen die SuFu oder den TuT-Bereic zu durchstöbern.

Zu der Brickgeschichte genau das gleiche.

3

Wednesday, March 24th 2010, 12:09am

ark bitte sei doch nicht so sauer ja stimmt ja was dus schreibst aber wollte nur wissen wie ich die WII nicht SCHROTTE!

Wunderschmali

Homebrew-Fortgeschrittener

(15)

Deutschland

• Send private message

4

Wednesday, March 24th 2010, 12:09am

Mehr zum Brickschutz kannst du nicht machen (ooohhhhhhh doch Priiloader !!!), ausser dir immer genau zu überlegen was du tust !!!
Für deine SK´s empfehle ich dir den USB Loader GX v1.0 rev919 . Damit machst du dir auch am besten deine SK´s auf die wbfs formatierte Frestplatte. Einfach anschmeissen Original rein und "installieren".
4.2E:15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :54px-DVD-Logo.svg: :23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :11px-USBMSD.svg: :39px-ClassicController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :47px-SensorBar.svg: .........................................Samsung Galaxy S - Gingerbread
P.s. Wenn im einem TUT steht das mann erst sorgfältig lesen soll , dann sollte mann es tun ! Der UHG - Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.4 z.B. ist so ausführlich beschrieben, da kommt jeder Dussel mit zurecht , wenn er sich nur die Zeit und Ruhe nimmt die nötig ist wenn mann an der Liebsten "rumfummelt"! :nummer1:

5

Wednesday, March 24th 2010, 12:14am

müßte ich zu Bootmii noch zusätzlich den Preloader installieren oder mach das wenig sinn da Bootmii als IOS installiert ist?

USB Loader GX v1.0 rev919 müßte ich dafür ürgend welche anderen IOS`s installieren damit der funktioniert?

Wunderschmali

(15)

Deutschland

• Send private message

6

Wednesday, March 24th 2010, 12:14am

ark bitte sei doch nicht so sauer ja stimmt ja was dus schreibst aber wollte nur wissen wie ich die WII nicht SCHROTTE!

Tja, mit der sufu hättest du dir das sparen können , und beim stöbern kann mann sogar noch was lernen .
4.2E:15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :54px-DVD-Logo.svg: :23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :11px-USBMSD.svg: :39px-ClassicController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :47px-SensorBar.svg: .........................................Samsung Galaxy S - Gingerbread
P.s. Wenn im einem TUT steht das mann erst sorgfältig lesen soll , dann sollte mann es tun ! Der UHG - Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.4 z.B. ist so ausführlich beschrieben, da kommt jeder Dussel mit zurecht , wenn er sich nur die Zeit und Ruhe nimmt die nötig ist wenn mann an der Liebsten "rumfummelt"! :nummer1:

Ark

Unregistered

7

Wednesday, March 24th 2010, 12:15am

Wenn du nur SKs zockst und nicht mit Tools rumspielst, die IOS installieren/deinstallieren/patchen können, bist du auf der sicheren Seite.

Wie du USB-Loader einrichten kannst, steht doch im TuT-Bereich. Guck mal im großen TuT nach, steht alles drin, ebenfalls steht da auch was über Priiloader drin. Einfach mal lesen.

Wunderschmali

(15)

Deutschland

• Send private message

8

Wednesday, March 24th 2010, 12:17am

Wie willst du denn ohne Priiloader ans BOOTMII/IOS kommen?
Und nee , brauchst du nicht.
Und SUFU !!!

Und schließ das doch mal einer hier bitte !

9

Wednesday, March 24th 2010, 12:19am

ja will die wirklich nur zum gamen nutzen das andere ist nur schnick-schnack.....und eventuel mal den Mplayer als Dvd-Player nutzen......gut werden dann Ark befolgen und Ihn stolz machen und LESEN ;)

Ark

Unregistered

10

Wednesday, March 24th 2010, 12:22am

Wunderbar, ich Platze vor stolz. Dann ist das Thema ja erledigt. Fragen dann bitte im Supportbereich des UHGs stellen.

*closed*