You are not logged in.

1

Wednesday, March 24th 2010, 6:31pm

Wii Full Brick ?!?

Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit bei meiner WIi t probiert den HBC aufzuspielen. Leider funktioniert seit diesem Tag meine Wii nicht mehr.

Nachdem installieren des HBC ist die Wii ausgefallen. Daherist kein Preload und Bootmii installiert.

Die Wii Läßt sich am Power Knopf starten - LED leuchtet grün (nachdem die Wii gestartet wurde, funktioniert nur die CD Ein-/Ausgabetaste - bei Reset und Power tut sich nichts. Laufwerk ließt, CD Ein- und Ausgabe funktioniert, Ferbendienung wird nicht erkannt, Bild bleibt schwarz - man kommt nicht ins Wii Menü.

Knopfbatterie der Wii ist voll.

Vielleicht hat jemand eine rettende Idee - würde gerne wieder spielen
Oder bleibt mir nur noch die Möglichkeit die Wii einzuschicken und auf eine günstige Reparatur zu hoffen?!?!

Vielen Dank für eure Hilfe!
Neuling19

2

Wednesday, March 24th 2010, 6:53pm

ertsmal kommt das in ein anderes Forum.

Welche Firmware hattest du?

Malte

Unregistered

3

Wednesday, March 24th 2010, 8:14pm

Ich glaube bei einem Brick kommt "Die Systemdateien sind fehlerhaft" oder so.
Das man gar nicht ins Menü kommt wundert mich.

4

Wednesday, March 24th 2010, 8:18pm

Quoted

Ich glaube bei einem Brick kommt "Die Systemdateien sind fehlerhaft" oder so.
Das man gar nicht ins Menü kommt wundert mich.
Das kommt nur bei einem Bannerbrick udn ich glaub auch bei einem SemiBrick. Ich denke er hat einen Fullbrick, da das Sysmenü Noch nicht mal kommt.

Hyruler

Homebrew-Fortgeschrittener

(20)

Deutschland

• Send private message

5

Wednesday, March 24th 2010, 8:28pm

stecke mal ein gc pad in slot 4 und drücke alle richtungs tasten gleichzeitig beim an machen

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

6

Wednesday, March 24th 2010, 8:43pm

Der user ist nicht einmal on...

Ich finde solche threads einfach nur zum heulen.
User kommt und sagt "Das geht nicht. macht etwas!"...er wartet 5 Minuten...offline...Homebrew ist scheiße...o.O

Hallo? Wenn du ne frage stellst solltest du zumindest so lange on bleiben, bis sie beantwortet wird
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

7

Thursday, March 25th 2010, 9:11am

Der user ist nicht einmal on...

Ich finde solche threads einfach nur zum heulen.
User kommt und sagt "Das geht nicht. macht etwas!"...er wartet 5 Minuten...offline...Homebrew ist scheiße...o.O

Hallo? Wenn du ne frage stellst solltest du zumindest so lange on bleiben, bis sie beantwortet wird

HALLO?????????!!!!!!!!!!!!!!!
Was geht denn hier ab? Er hat nirgends in diesem Beitrag geschrieben, dass HB scheiße wäre!

Wenn er die Frage stellt, und dann halt offline geht und irgendwas anderes macht (eventuell ja sogar zur Arbeit gehen muss), dann ist das sein Ding. Dass er dann nicht für irgendwelche Nachfragen bereit steht verzögert ja die ganze Angelegenheit nur zu seinen Ungunsten, und damit wird er wohl leben können, denn sonst hätte er sich nicht ausgeloggt.

Außerdem kann man ja nicht wissen, dass anscheinend in den Nutzungsbedingungen des Wii-Homebrew-Forums drin steht, dass die erfahrenen User bei Problemen innerhalb von 5 Minuten helfen müssen, sonst wird ihnen ihre Wii weggenommen!

Mal im ernst, ich hab schon Beiträge gelesen, da wird sich aufgeregt, dass ein User voller Panik nach 2 Stunden sein Problem-Thread pusht. Und hier wird jetzt schon angefangen sich aufzuregen, weil der User anscheinend nicht genug Panik hat und locker einfach sein Problem schildert und dann erstmal mögliche Antworten abwarten will, bevor er etwas unternimmt.

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

• Send private message

8

Thursday, March 25th 2010, 9:50am

"HBC ist scheiße" bezieht sich auf einen off-topic-thread von masterP.

Jedenfalls regt es mich auf, wenn ein User nicht bereit ist zu warten, bis zumindest ein anderer sich des problems annimmt. Inzwischen könnte man doch die brick-abteilung durchsuchen und nachsehen ob es ähnliche probleme gibt, wie die lösung aussah etc...
Signatur von Biohazard

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

9

Thursday, March 25th 2010, 12:26pm

"HBC ist scheiße" bezieht sich auf einen off-topic-thread von masterP.

Jedenfalls regt es mich auf, wenn ein User nicht bereit ist zu warten, bis zumindest ein anderer sich des problems annimmt. Inzwischen könnte man doch die brick-abteilung durchsuchen und nachsehen ob es ähnliche probleme gibt, wie die lösung aussah etc...

du hast meine zustimmung.

der typ hat seit er den post geschrieben hat keine seite mehr hier im forum aufgerufen -.-

haifisch1896

ModMii-Team

(57)

Deutschland

• Send private message

10

Thursday, March 25th 2010, 12:32pm

bitte löschen
Support nur in Threads, nicht per PN. Danke.
Lieber Essen und Trinken, als Braunschweig und nüchtern.
Wii-Wiki / DS-Wiki (Mitmachen erwünscht)

Malte

Unregistered

11

Thursday, March 25th 2010, 3:11pm

Ok ich finds auch ein bisschen blöd dass er nich warten kann und off geht und nich wieder antwortet.

Aber hey wenn jetzt so darauf geantwortet wird und eine Diskussion darüber entsteht dass er off ist hilft es ihm ja auch nich und es is ihm jetzt sicher peinlich zu antworten weil er dann angeschissen wird warum er off war.

PS: Aber die meisten schreiben hier doch rein ich hab ein Brick, nun helft mir und benutzen nicht die SuFu, obwohl ihr Problem dadurch vll. gelöst worden wäre weil es immer so ähnlich ist.

PSS: Ich antworte jetzt nicht auf die Frage weil ich noch nie ein Brick hatte und deswegen nicht mitreden kann und nichts falsches sagen will.

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

• Send private message

12

Thursday, March 25th 2010, 3:26pm

Ach es ist doch so sinnlos...
Der kerl hat sich registriert, nen thread eröffnet und erwartet, die anderen rennen ihm die Tür ein oder so
Da dem nicht so war ging er off und wird es immer bleiben :s_erledigt: , :s_bitte: :s_closed:
Signatur von Biohazard