You are not logged in.

Brückes

Homebrew-Neuling

(0)

• "Brückes" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Monday, March 29th 2010, 1:49pm

Wii entbricken

Hi ich hab eine Wii mit einem Fullbrick. Ich hab Preloader installiert und hab mit Boot mii (als ISO) ein NAND-Backup gemacht. außerdem komm ich in den HBC rein.
Was muss ich machen damit sie wieder läuft?

Legolas1231

Homebrew-Fortgeschrittener

(58)

Deutschland

• Send private message

2

Monday, March 29th 2010, 1:53pm

Ich glaube nicht, dass du einen Fullbrick hast, wenn du in den HBC kommst, aber das bei seite. Als erstes gehst du in den Priiloader und gehst in Bootmii, dann spielst du dein Backup ein und alles sollte wieder klappen.
Ein Video als Bootscreen ? CrazyIntro Video | Bilder bzw. Musikdateien als Bootscreen ? CrazyIntro

Alle Inhalte von mir sind (c) by Legolas1231

fridgee

Homebrew-User

(12)

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

3

Monday, March 29th 2010, 2:00pm

ÄÄHHH nein. nen Backup über bootmi als IOS einzuspielen ist nicht die sicherste Sache (raten die bootmi entwickler selber von ab).
Du solltest erstmal ganz detailliert beschreiben, was du gemacht hast, bevor die Wii nicht mehr ging.
poste auch mal nen signcheck oder syscheck aber bitte als Spoiler

Drake12345

Homebrew-Neuling

(3)

Deutschland

• Send private message

4

Monday, March 29th 2010, 2:05pm

Wenn du Preloader öffnen kannst und in den HBC kommst, hast du keinen Fullbrick.
Aber zu aller erst wäre eine kurze Beschriebung dessen, was passiert ist und ein SysCheck gar nicht verkehrt.
:Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 4.1E Einen Tag nach Release erworben :D :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_Wii_Classic_Controller:
Modifikationen: BootMii in boot2, Priiloader, Waninkokos cIOS38 rev19, Hermes cIOS rev4
Viel benutzte Apps: USBLoaderGX, WAD-Manager 1.6
Weitere herrvoragende Apps: BlueDump, DopMii, DopShop, AnyTitleDeleter, SysCheck etc.

Brückes

Homebrew-Neuling

(0)

• Deutschland

• Send private message

5

Monday, March 29th 2010, 2:06pm

Ich wollte ein Design installierne hab ich auch gemacht und ging alles. leider hab ich mit bekommen das es das falsche war und hab einfach mit mymenu das andere installiert. weil ich wusste das das gefährlich ist hab ich emd nen Backup gemacht. und hab den Preloader isntalliert. wenn ich dann zum normalen Systemmenu möche kommt die Health information und ich drück auf A und dann bleit der Bildschirm schwarz. Mit SaveMiiFrii hab ich gute Erfahrungen gemacht aber leider geht es diesmal nicht weil sofort Preloader kommt
danke erstaml für eure antworten brauch aber trotzdem noch dringend Hilfe!

Legolas1231

(58)

Deutschland

• Send private message

6

Monday, March 29th 2010, 2:08pm

Ich glaube nicht, dass du einen Fullbrick hast, wenn du in den HBC kommst, aber das bei seite. Als erstes gehst du in den Priiloader und gehst in Bootmii, dann spielst du dein Backup ein und alles sollte wieder klappen.

xD
Ein Video als Bootscreen ? CrazyIntro Video | Bilder bzw. Musikdateien als Bootscreen ? CrazyIntro

Brückes

Homebrew-Neuling

(0)

• Deutschland

• Send private message

7

Monday, March 29th 2010, 2:11pm

ich hab das jetzt mit Bootmii gemacht aber kein Erfolg genau das selbe wie vorhin. kann ic nicht einfach über den HBC nen update machen auf z.b. 3.4e und alles geht wieder?

Legolas1231

(58)

Deutschland

• Send private message

8

Monday, March 29th 2010, 2:12pm

AUF KEINEN FALLL!!!!
Lad dir dein Systemmenü auf dem NUS runter und installiere es als WAD über den HBC im WADMANAGER

Drake12345

Homebrew-Neuling

(3)

Deutschland

• Send private message

9

Monday, March 29th 2010, 2:13pm

Lad mal die deinem System entsprechende *.app runter und installiere diese mit MyMenuify.
:Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 4.1E Einen Tag nach Release erworben :D :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_Wii_Classic_Controller:
Modifikationen: BootMii in boot2, Priiloader, Waninkokos cIOS38 rev19, Hermes cIOS rev4
Weitere herrvoragende Apps: BlueDump, DopMii, DopShop, AnyTitleDeleter, SysCheck etc.

fridgee

Homebrew-User

(12)

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

10

Monday, March 29th 2010, 2:13pm

Auf welcher firmware version bist du denn jetzt? Wenn du nen falsches Menu installiert hast, sollte es reichen das richtige mit dem NusDownloader zu saugen, als wad zu packen und wieder zu installieren. Dann müsstest du wohl den Priiloader neu installieren. Aber nichts überstürzen, im moment kommste ja noch in den HBC.

Legolas1231

(58)

Deutschland

• Send private message

11

Monday, March 29th 2010, 2:14pm

Er hat 3.2e

Brückes

Homebrew-Neuling

(0)

• Deutschland

• Send private message

12

Monday, March 29th 2010, 2:20pm

danke dnake sie läuft wieder hab das mit der app geamcht bekommt trotzdem alle von mir ne gute bewertung für die hilfsbreitschaft

Drake12345

Homebrew-Neuling

(3)

Deutschland

• Send private message

13

Monday, March 29th 2010, 2:20pm

Am besten ThemeMii runterladen und die original App für sein 3.2E runterladen und mit
MyMenuify installieren als wäre es eine csf Datei. So einfach ist das.