You are not logged in.

1

Saturday, April 3rd 2010, 12:21pm

FullBrick?! schon ne menge versucht und gelesen, komme nicht weiter

Hi, hab ne Wii mit nem alten Modchip und mein Dad hat nen update wegen SM Bros gemacht dann ging nix mehr. Habe mich bisle durchgewurschtelt und bin so weit gekommen das man alle 4 richtunstasten drücken kann und dann steht da V4.2, ich habe es nicht geschafft syscheck, Bootmii oder ähnliches zu installieren

bitte um hilfe sitze schon über 3 Stunden lese mir treaths durch und versuche etwas passendes auf meine SD karte zu spielen damit ich es wieder zum laufen bekomme.

habe mir die sachen wie Bootmii priiloader usw schon geladen wenn einer ne Idee hat bitte bescheid sagen

Jeansi

Former Staff

(155)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Saturday, April 3rd 2010, 12:22pm

Okay du bekommst beim Starten nur n Blackscreen und hast weder Bootmii noch Priiloader drauf, ja?
Sollten Sie sich eine dieser Fragen stellen, so nutzen sie bitte den angegebenen Link:

Der Begriff sagt mir irgendwie mal gar nichts -> Homebrew ABC;)
UHG? Wo denn? ->Ab zum UHG
Ich habe aber Systemmenü 4.3 ->Auch da kann geholfen werden
Toll, und wo finde ich das Programm jetzt? ->Die DB könnte helfen
SysCheck? Und wie? ->Schau mal hier
Könnte sein, dass es mein Problem schon mal gab. Wie finde ich das raus? ->Dafür haben wir eine SuFu
Ist das nicht illegal? ->Melden-Button nutzen
Ich will/muss etwas Updaten, wie geh ich vor? ->Updates, Updates, Updates! Was soll ich denn nun wann tun?

Malte

Unregistered

3

Saturday, April 3rd 2010, 12:23pm

Also was kommt denn wenn du die Wii startest?
Kommst du ins Wii Menü oder in den HBC?

4

Saturday, April 3rd 2010, 12:27pm

Wenn du einen Modchip hast hat der ja vielleicht einen Autoboot Mod und du kannst eine AutoBoot CD erstellen http://board.gulli.com/thread/1452997-wi…itungdownloads/ Versucvh das mal und was hast du mit deiner Wii gemacht?

5

Saturday, April 3rd 2010, 1:46pm

Okay du bekommst beim Starten nur n Blackscreen und hast weder Bootmii noch Priiloader drauf, ja?

ja ich habe kein Bootmii und priiloader drauf, hätte ich gemacht wenn ich das vorher gekannt hatte der chip is schon bisle länger drinne und ich hab die so gekauft.

so wie es aussieht komme ich auch net ins recovery menü oder muss oich dafür was spezielles drücken

Also was kommt denn wenn du die Wii startest?
Kommst du ins Wii Menü oder in den HBC?

ich komme weder in den HBC noch ins Wii menü ich bekomme nen blackscreen und wenn ich vor dem starten alle pfeiltasten drück dann kommt ein versionstnummer "4.2 EUR" mehr net und ich weiß halt net wie ich da nen Prii loader usw draufbekomme um evtl nen Backup drüber laufen zu lassen

recovery menü komme ich glaube ich auch net rein aber vll. mache ich ja was falsch

6

Saturday, April 3rd 2010, 1:56pm

Quoted

Habe mich bisle durchgewurschtelt und bin so weit gekommen das man alle 4 richtunstasten drücken kann und dann steht da V4.2,

Quoted

recovery menü komme ich glaube ich auch net rein aber vll. mache ich ja was falsch

Du wiedersprichst dir ja selbst 8| Das ist das Recovery Menü wo unten rechts deine Firmware steht.
Hast du dir schon das Autoboot CD TuT durchgelesen (- Link entfernt -)

This post has been edited 1 times, last edit by "GTHomer" (Jul 12th 2010, 4:53am)

Nicklas64

Homebrew-Profi

(67)

Deutschland

• Send private message

7

Saturday, April 3rd 2010, 11:12pm

Hast du dir schon das Autoboot CD TuT durchgelesen (- Link entfernt - )
Hier die Anhänge, damit man sich nicht beim - Seite zensiert - registrieren braucht
Autoboot DVD selber erstellen

wenn ich dir geholfen habe, dann klicke hier

ich würde mich, wie viele andere auch, über eine positive Bewertung freuen :s_danke:

This post has been edited 1 times, last edit by "GTHomer" (Jul 12th 2010, 4:54am)