Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Noch eine Möglichkeit ist vielleicht Autobootdisk? würde es Vielleicht klappen?
Kann meine Laufwerk überhaupt SKs lesen?Woran erkenne ich es?
sieht danach aus, dass deine Wii gebrannte Disks lesen kann, aber einen Modchip wirst du dafür noch brauchen
: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2xLocation: zu Hause !!!
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Meine Tutorials
wenns nicht geht, dann hast du den Priiloader nicht installiert, du befindest dich zurzeit im Recovery Menü, ohne Modchip, oder cIOSCOR/DARKCORP Systemmenü IOS, wirst du keine Autoboot Disk zum Laufen kriegenreset tut sich nichts......woher ist denn sicher das ich priiloader habe?ich kann mich nicht daran erinnern es installiert zu haben...
: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2x
StartPatch Packet
Meine TutorialsLocation: zu Hause !!!
StartPatch Packet
wenns nicht geht, dann hast du den Priiloader nicht installiert, du befindest dich zurzeit im Recovery Menü, ohne Modchip, oder cIOSCOR/DARKCORP Systemmenü IOS, wirst du keine Autoboot Disk zum Laufen kriegen
Meine Tutorialscboot2 musst du auch erst über den BootMii Loader, in boot2, starten, da aber bei dir BootMii nichtmal startet, wird wahrscheinlich cboot2 auch nicht gehen, aber probieren kannst du es malwas ist mit dieser methode aus dem letzten beitrag?
[GELÖST] Wii nach Shoppingkanalupdate gebrickt!
die sufu hab ich bereits lang genug missbraucht sodas ich schon nichts mehr richtiges finde was mein problem ähnelt.
: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2xLocation: zu Hause !!!
Meine TutorialsThis post has been edited 1 times, last edit by "fraggelpower666" (May 8th 2010, 6:23pm)
Meine TutorialsCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com