Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

.........................................Samsung Galaxy S - Gingerbread
Wenn die Wii erst 2 Monate alt ist und du keine Hardwaremodifikationen durchgeführt hast, würde ich das über die Garantie regeln. Man muss vorher allerdings alle Spuren von Homebrew entfernen.

Meine Wii ist eine Black Edition mit FW. 4.2 Homebrew,Wiikey2,USBloader, usw.
Wenn die Wii erst 2 Monate alt ist und du keine Hardwaremodifikationen durchgeführt
http://www.wiikey.cn/static/downloads/wi…tallWk2v1.2.pdf das habe ich mir einbauen lassen. Heist doch so oder nicht?Logo!
Was ist denn Wiikey2 ?
Edit: @dashn: Danke, du weist was ich meine !
This post has been edited 1 times, last edit by "Wunderschmali" (May 15th 2010, 10:43am)
aso jetzt hats auch bei mir klick gemacht.Ja klar heist es soo, ich weiss auch was es ist.
Bezog zich auf den vorhergehenden Komentar , das mein Kommentar nicht verstanden wurde.
Wollte damit nur sagen , das wenn mann das Problem liest , sofort erkennt das "Hardwaremodifikation durchgeführt wurde, und somit Garantieansprüche nicht geltend gemacht werden können.
Aber damit ist dir ja leider nicht geholfen.
Ich denke es ist ähnlich wie damals bei der PS1 , ein Laufwerksproblem verursacht durch Wärme, weil die Symptome sich doch sehr ähneln.
Edit: War übrigens nicht böse gemeint !
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com