You are not logged in.

1

Wednesday, May 19th 2010, 3:27pm

Wii Jukebox Firmeware

Hi

Ich habe seit Montag meine Wii + Jukebox umgebaut erhalten und bis jetzt spiele ich Baten Kaitos drauf das alte GC spiel perfekt ab. Aber wenn ich Tales of Symphonie 2 für die Wii abspielen möchte wird mir angezeigt das es ein problem gibt etc. es nicht funktioniert. deshalb nehme ich an das es an der Firmware liegen muss. Ich habe die Firmware 4.1. ich würde gern wissen was ich den genau downloaden muss um die spiele abspielen zu können. Ich hab halt angst etwas falsches zu updaten und damit meine wii zu bricken. Auch wenns mit der Wode nicht so eine hohe Brick gefahr geben soll.

lg
yaya-chan

2

Friday, May 21st 2010, 7:33pm

Also ich hab auch WODE (JEEEY!) und einige GC spiele laufen einfach nicht (Sonic Dir Cut z.b.) das hat nichts mit der Wii firmware zu tun, die WODE firmware bekommst du hier, einfach entpacken und aufs root der SD, die SD in WODE, nicht in die Wii, und anschalten, dannach müsste es laufen sonst den WODE support anschreiben
Hello World in Programmiersprachen:
  • Malbolge

(=<`:9876Z4321UT.-Q+*)M'&%$H"!~}|Bzy?=|{z]KwZY44Eq0/{mlk**
    hKs_dG5[m_BA{?-Y;;Vb'rR5431M}/.zHGwEDCBA@98\6543W10/.R,+O<

Malbolge für anfänger ;)
  • C++

#include iostream;
    using namespace std;
    int main()
    {
    cout << "Hello World!" << endl;
    system("PAUSE");
    return 0;
    }

C++ für anfänger ;)

3

Saturday, May 22nd 2010, 2:10pm

hat sich heraus gestellt das meine Wii bereits die neueste Firmware drauf hat .__. es gehen ja viele Spiele aber Tales of Symphonie 2 (Wii) geht einfach nicht drauf. Ich wollte es eigentlich nur mal sozusagen probespielen bis ich es mir kaufe ^^' ich hab ja Tos1 auch hier im Regal stehen und vorher bei einen Kumpel spielen können und daher es erst mal testen wollen. Wenns aber nicht funktioniert muss ichs mir wohl oder übel kaufen, kann nur hoffen das es kein Griff ins Klo ist. Obwohl ich von Tos 1 total beeindruckt war. Aber vll kommt ja auch irgendwann eine neue Firmware raus wo das Spiel gefixt ist.
Trotzdem danke für die hilfe ^^ ich meld mich jetzt im Wodejukebox forum.
lg
yaya-chan

4

Monday, June 28th 2010, 5:49pm

Ich habe auch die WODE Jukebox und auch das spiel Tales of Symphonie 2, und es funktioniert bei mir. Komisch ^^
Meine :26px-WiiDrawing.svg: in white: FW 4.2, WODE Jukebox + 500Gb Festplatte (2,5) :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :47px-SensorBar.svg: :39px-ClassicController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :11px-USBMSD.svg: :23px-FrontSD.svg: