2x
2x
1x
2x
2x
1x
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
2x
2x
1x
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Meine Tutorials
2x
2x
1x
Meine Tutorials
2x
2x
1x
Meine Tutorials
2x
2x
1x
Meine Tutorials
2x
2x
1x
This post has been edited 1 times, last edit by "Jerry" (May 26th 2010, 4:03pm)
Meine TutorialsSo hab nun Priiloader auf der SD Karte und gestartet (Drücke Rechts zum Installieren) gemacht. Ist das alles, und wie komme ich im notfall in Priiloader rein?
Evtl hast ja nochmal eine kleine Anleitung wie ich den Channel ins Wii menü bekomme für den USB Loader GX. Danke
So hab nun Priiloader auf der SD Karte und gestartet (Drücke Rechts zum Installieren) gemacht. Ist das alles, und wie komme ich im notfall in Priiloader rein?
Evtl hast ja nochmal eine kleine Anleitung wie ich den Channel ins Wii menü bekomme für den USB Loader GX. Danke
Das war DEFINITIV nicht die Installation und so wird es zu 102% nicht gestanden haben. Ich tippe mal drauf, dass du den Priiloader Loader gestartet hast und das ist NUR ein App um den Installierten (nicht zu verwechseln mit auf die SD Karte kopiert, das was anderes) Priiloader zu starten.
Danke für die Info. Dann werde ich es nochmal so machen wie fraggelpower666 mir es geschrieben hat.So hab nun Priiloader auf der SD Karte und gestartet (Drücke Rechts zum Installieren) gemacht. Ist das alles, und wie komme ich im notfall in Priiloader rein?
Das war DEFINITIV nicht die Installation und so wird es zu 102% nicht gestanden haben. Ich tippe mal drauf, dass du den Priiloader Loader gestartet hast und das ist NUR ein App um den Installierten (nicht zu verwechseln mit auf die SD Karte kopiert, das was anderes) Priiloader zu starten.
2x
2x
1x
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com