Warum hat die Homebrewszene nicht wirklich was davon, weshalb ein eigener Brickschutz her musste? Wie sieht Nintendos Brickschutz aus? wie funktioniert er? Ich will alles darüber wissen und vermutlich bin ich nicht der einzige den das interessiert. 
/ Real-Nand: Sysmenue 4.1 SNEEK-Nand:Sysmenue 4.3 ,viele CustomChannels, cIOS rev 20b
This post has been edited 1 times, last edit by "cboot321" (May 24th 2010, 10:17pm)
Ey, ich hab den schon durchgelesen; ich kann mir doch nicht jeden einzelnen Satz draus merkenPrivate Key zum Öffnen der Wii...ich glaube ich lach' mich schlapp...
Les doch mal im UHG ein wenig, da findest du aic links zu Wikipedia
(vereinfacht: Man schreibt das Update paralel zur bisher installierten Software auf die Wii, und löscht erst nach erfolgreicher Einrichtung die alte Software), daher gehe ich davon aus, dass die Programierer bei Nintendo durchaus daran gedacht haben. Ausprobieren kann man es, indem man während eines Updates den Stecker rauszieht - ich persönlich trau es mich nicht, aber falls jemand nen Infectus-Modchip besitzt...
4.1E ; cIos rev.14 ; bootmii im boot2 Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com