.........................................Samsung Galaxy S - Gingerbread
This post has been edited 5 times, last edit by "Wunderschmali" (May 28th 2010, 9:55am)
Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.
@Kaminyo: Was macht der WODEFlow genau? Ich habe nirgends gefunden, was die einzelnen Apps machen. Es wird meistens nie oder selten beschrieben wozu die einzelnen Apps gut sind. Auch nicht im Download Bereich.

Was bedeutet auf folgender Seite
http://www.konsolenpapst.de/Umbauservice…ator-Umbau.html
unter dem Punkt Funktionsliste dann, das kein Homebrew Channel benötigt wird?
Mit dem Wode Jukebox habe ich doch ein Linux und ich hätte gedacht, dass man damit irgendwie den Homebrew Channel (und auch Wiimc) installieren kann. Oder ist der Wode Jukebox noch zu neu und daher gibt es da noch nichts zu finden wie das geht?
Wollte eigentlich nicht per Softmode eingreifen, sondern alles per Hardware lösen.
@Kaminyo: Was macht der WODEFlow genau? Ich habe nirgends gefunden, was die einzelnen Apps machen. Es wird meistens nie oder selten beschrieben wozu die einzelnen Apps gut sind. Auch nicht im Download Bereich.
Ich möchte den HBC ja auch nicht verwenden. Nur wüsste ich gerne wie man das dann machen würde mit dem Wode Jukebox? Geht das überhaupt z.B. den Wiimc dann zu installieren ohne HBC?Was bedeutet auf folgender Seite
http://www.konsolenpapst.de/Umbauservice…ator-Umbau.html
unter dem Punkt Funktionsliste dann, das kein Homebrew Channel benötigt wird?
Mit dem Wode Jukebox habe ich doch ein Linux und ich hätte gedacht, dass man damit irgendwie den Homebrew Channel (und auch Wiimc) installieren kann. Oder ist der Wode Jukebox noch zu neu und daher gibt es da noch nichts zu finden wie das geht?
Wollte eigentlich nicht per Softmode eingreifen, sondern alles per Hardware lösen.
Wenn du alles Per Hardware machst, wozu dann der HBC?

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com