Hi, hab seit einiger zeit ein problem mit meiner wii. Ich hab als 4.2 rausgekommen ist nach einiger zeit drauf geupdated um neuere spiele zocken zu können. Dann wollte ich halt wieder hbc etc. installieren. Bin dabei nach nem Tutorial von Pinhead gefolgt, ist aber schon bestimmt nen halbes jahr oder so her, konnte mich da aber irgendwie hier nicht im forum anmelden, dann hab ichs vergessen xD. Das tut find ich auch nicht mehr.
Bootmii hab ich installiert soweit ich weiß, hab aber vergessen nen backup zu machen.
Dann musste man glaube ich die meisten ios löschen und von sd oder aus dem internet durch andere ersetzen, dabei habe ich wohl was falsch gemacht und seitdem habe ich nen schwarzen bildschirm beim anmachen.
Bei den Dateien war eine startup.elf für die sd dabei, die dann die boot.elf glaubich geloadet hat, das geht auch immer noch wenn ich die wii anschalte. Wenn ich die sd nicht reintue ist halt nur ein schwarzer bildschirm zu sehen.
Kann man da vielleicht noch was machen, vielleicht die Ios von SD installieren?
Internetverbindung hat sie so glaubich nicht, weil ich in der zwischenzeit den wlan sclüssel geändert habe.
Danke schonmal, wer super wenn da jemand was wüsste.