Ich habe ein gebrickte Wii hier, wie sie gebrickt ist weiß ich leider
nicht, da es nicht meine ist. Es waren keine Homebraws auf der Wii.
Mein Problem ist jetzt, das die Wii die FW 3.3E hatte und ich per SaveMii auf 4.1E (New Super Mario Bros) geupdate habe, aber immer noch
einen schwarzen Bildschirm bekomme.
Jetzt wollte ich euch frage, ob Ihr mir weiter helfen könnt?
Er meinte das Du SafeMii nochmal machen sollst und dann Dich nach der Liste im link orientieren sollst.
Es ist immer schwer wenn man nicht weis was passiert ist.
Wenn kein Homebrew installiert war, kann eigentlich nur ein Hardware defekt oder ein missglücktes update daran Schuld sein.
Tausche mal das Bluetooth Modul mit einer Wii die geht.Vieleicht es das ja defekt.
das Problem ist, das ich nur noch eine Wii da haben und da ist noch Garantie drauf, deswegen möchte ich Sie nur ungern öffnen.
Laut SaveMii.net soll ich doch das Wifi Modul wechseln, oder habe ich da was falsch verstanden, da du geschrieben hattest ich sollte mal das
Bluetooth Modul wechseln.
Kann mir in dieser Situation UUDv2 oder Last Chance Unbrick Disk (LCUD) nicht mehr helfen?
Ich frage nach, da ich das Modul bei ebay bestellen müsste und nicht sinnlos Geld ausgeben will. Ich weiß das Ihr mir nicht genau sagen könnt an was es liegt.
Dann schick sie doch zu Nintendo.
Mit der UUD könntest Du gar nichts anfangen, denn:
1.) brauch die Wii einen Chip
2.) ein Trucha-fähiges IOS, wo Du bei 4.1E keins hast, da Homebrew auch nicht installiert war
Also 3.) wie gesagt zu Nintendo schicken oder das Bluetooth-Modul mal tauschen, evtl. Wifi. Aber wozu, wenn man ja noch Garantie hat.
Support nur in Threads, nicht per PN. Danke. Lieber Essen und Trinken, als Braunschweig und nüchtern. Wii-Wiki / DS-Wiki (Mitmachen erwünscht)
Wenn es das Bluetooth Modul ist dann kannste HIER eins kaufen.Das ist das billigste das ich finden konnte.Eine Triwing dreher is auch dabei.Den wirst du brauchen wenn du die Wii öffnest.Aber Achtung: Die Garantie geht dabei flöten. Hier gibts ein Tut wie man sie öffnet
Diese Signatur ist nicht verfügbar,da sie Buchstaben enthalten könnten die durch die GEMA geschützt wurden
Die Wii ist aus dem Jahr 2008 und ht somit keine Garantie mehr.
Ich habe Sie gerade offen vor mir liegen =).
Das Modul gibt es auch bei dealextreme.com für glaub 8$, aber da sind die Lieferzeite nicht so super.
Ich will es halt erstmal ausprobieren, bevor ich es kaufe.
Hey, also ich habe die Wii erfolgreich retten können.
Es musste einfach nur ein Update gemacht werden, das habe ich dan auch gemacht, mit SaveMii und schon lief Sie wieder.
Danke. Jetzt habe ich noch eine Wii da, die gar nicht auf SaveMii reagiert, die rote LED leuchtet zwar, aber die grüne geht nicht an.
Ich habe es schon ohne Laufwerk und mit einem anderem Bluetooth Modul versucht, aber kein Erfolg gehabt.
Kann man da noch was machen, ausser es mit dem Infectus zu probieren?
an SubZeRo für die grafische Gestaltung meiner Signatur!
Dank geht auch an Ark und DragonWork, sie haben dieses Forum groß gemacht.
Die Buttons
Der Bewerten-Button
Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
Der Melden-Button
Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
Der Zitieren-Button
Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
Wichtige Infos!
Suchfuntkion
Du weißt nicht weiter? Suchst du etwas Bestimmtes? Dann benutze zuerst die Suchfunktion, bevor du einen neuen Thread erstellst.
Also:
Die Wii muss alt genug sein, um Bootmii in den boot2 installieren zu können. Ob es nun da ist oder nicht ist egal. Klar, wäre es drauf, würde man es schon wissen.
Aber sonst kommt man auch mit dem Infectus nicht weiter.
Weiterführende Infos bei GBATemp.
Support nur in Threads, nicht per PN. Danke. Lieber Essen und Trinken, als Braunschweig und nüchtern. Wii-Wiki / DS-Wiki (Mitmachen erwünscht)